Ohr abgeknickt

Hallo ihr lieben,

ich habe ein kleines Problem, wegen meines Sohnes. Er ist 4 Monate alt und vor ca einem Monat habe ich ihn hingelegt und das linke Ohr hat knack gemacht und ist abgeknickt. Dachte es ist nicht schlimmes, weil er nicht geweint hat aber ich habe bemerkt, dass das abgeknickte Ohr mittlerweile mehr ansteht als das andere. Normalisiert sich das? Das Ohr fühlt sich an als wäre der Knorpel nicht mehr ihn Takt. Verwächst sich das wieder oder was kann man dagegen tun?

Viele Grüße
Alina

1

Das wäre in meinen Augen eher eine Frage die dem Kinderarzt gestellt werden sollte.

2

Hi. Ich kann mir nicht vorstellen, das es mit 4Monaten schon Auswirkungen haben kann. Der Knorpel ist noch so weich. Vg

3

Jemand, der den Genitiv nutzt :).

Ich denke ebenfalls, dass das eine Frage für den Arzt ist. Das ist von Laien nicht zu beurteilen. Die U5 müsste ja demnächst anstehen.

Liebe Grüße

4

Genitiv benutzt. Hihi 😂👌

Top Diskussionen anzeigen