Nebenwirkungen Rota Schluckimpfung

Hallo,

Wollte mal nachfragen wer bei seinem Baby nach der Rota Schluckimpfung Nebenwirkungen festgestellt hat?

Ich merke das Baby 1 Tag nach der Impfung mehr schläft und außerdem ständig spuckt. 3x so viel wie sonst.

Danke für eure Rückmeldung

1

Hallo,
meine Kleine hat bei den Impfungen danach den restlichen Tag verschlafen, am nächsten Tag war sie schon wieder fit. Das ist aber ja sehr unterschiedlich und gerade bei der Rota sind stärkere Reaktionen nicht unüblich laut Kinderarzt.
Dann drücke ich die Daumen, dass es das bei euch war ;)
LG

2

Huhu

Ja das ist bei uns auch so. Es klemmt grad wieder im Bauch, grad nur 1x Stuhlgang pro Tag, sonst ist es mehr und sie spuckt auch vermehrt. Die Impfung war am Freitag.

3

Mein kleiner hat mehr geweint und gespuckt hat er auch mehr.

4

Huhu,
unser Sohn hatte einmal am darauf folgenden Tag und dann ab 1 Woche nach der Impfung blutigen Stuhlgang. Das zog sich dann über Wochen - deshalb hat es die 2. Impfdosis auch nicht mehr gegeben.

Unsere Tochter hatte damals 1 Woche lang extrem viel Stuhlgang und Bauchschmerzen, aber sonst hat sie es ganz gut vertragen.

Liebe Grüße!

5

Huhu,
Meine maus hatte ab abends extreme Bauchschmerzen. Sie hat 3 std nur geschrien... Mit Körner kissen auch bisschen massage war der spuk danach vorbei und am nächsten Tag war alles wie immer!

Top Diskussionen anzeigen