Softshell-Kleidung - Empfehlungen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Softshell-Kleidung für meinen Sohn. Jako-o hat eigentlich immer schöne Artikel und tolle Muster, die Auswahl ist dort aktuell aber recht beschränkt.

Mit welchen Shops habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Könnt ihr eine Marke empfehlen?

Ich freue mich auf eure Vorschläge!
Lg Niesi

1

Ich finde, Fuchs und Kiwi hat schöne Softshellanzüge!
Ansonsten kaufe ich auch gerne die von Tchibo, wenn mir das aktuelle Design zusagt

5

Fuchs&Kiwi hat soo schöne Sachen 😍 Leider aber auch recht teuer 😒
Mal schauen, ob man da auch was Gebrauchtes ergattern kann ☺️

9

...wobei...verglichen mit anderen Marken sind die Sachen gar nicht soo teuer 😆☺️

2

Ich finde die von Ielm ganz toll

3

Unserer ist auch von ielm. Dauert zwar noch ein paar Monate bis wir ihn tragen können, aber wir haben ihn schon mal auf Empfehlung besorgt als er gerade im Angebot war.

6

Die Marke kannte ich noch gar nicht. Die Angebote sind ja der Knaller!
Danke für den Tipp.

4

Ich habe einen Softshell Anzug von Lego gebraucht bekommen und bin begeistert!

7

Ah ja, stimmt, über Lego bin ich auch schon mal gestolpert. Danke ☺️

8

Wir haben auch einige von ernstings family und Lidl. Die gefütterten Anzüge von lidl sind Mega 👌 ielm haben wir jetzt für die große! Finde die sind ok... Muss ihr immer noch was drüber oder ne fleece Jacke unter ziehen weil der sonst zu dünn ist!

10

Wir gedacht Softshelljacken von Lidl, ernstings family, c&a oder h&m bisher.
Von jako-o hatten wir die teddyfleece-anzüge bzw haben noch einen. Tragen ihn aber nur noch selten, da Sohnemann gerne etwas spät zur Toilette geht und dann ist der Anzug etwas unpraktisch und wird oft vollgepullert, weil es doch in die Hose hing. Habe die anzüge aber immer nur gekauft, wenn es 30% Rabatt gab, sonst ist mir jako-o einfach zu teuer

11

Fuchs und Kiwi. 🤗 Der Preis ist nicht so hoch, denn die Anzüge wachsen lange mit. Die haben extra lange Bündchen an Armen und Beinen, die man umstulpen kann und wenn die Kleinen wachsen, lässt man die Bündchen einfach raus.

12

Hallo!

Unser letzter Overall war von name it, ist aber riesig ausgefallen.

Gruß
Fox