Lustiges während des Stillen oder der Flasche🤪

Hi Mädels, mal was ganz anderes jetzt.
Haben eure Knirpse irgendwelche witzigen Angewohnheiten während des stillen oder der Flasche geben ?!

Also meiner hat vor ca 2 Monaten angefangen , wenn er stillt , meinen anderen Nippel festzuhalten 😄 und manchmal wird mit ihm rumgespielt . Wenn er eingepackt ist, pult er ihn sich sogar da raus 😅
Sobald er ihn aber in der Hand hat, dauert es keine 10 sek und er schläft . Irgendwann lässt er ihn dann aber los .

Was machen eure Würmer so
LG und habt einen ruihgen Abend

1

Huhu!

Mein Sohn hätte immer mal wieder mit solchen Gewohnheiten angefangen.
Eine Zeit lang wollte er immer beim Stillen an meinem Hals herumkratzen. Dann hat er mal die Brustwarze rumgezwirbelt. Oder angefangen in meiner Nase zu bohren 😅
Ich hab ihn das dann aber immer unterbunden bevor er sich das angewöhnt, weil ich das einfach nicht auf Dauer aushalten würde 😅😂

Jetzt streichelt er mir immer über die Brust oder legt seine Hand auf meine Wange - das ist einfach soooo süß ❤️

4

Ohja dass klingt wirklich sehr niedlich 🤗

2

Hallo,

Mein zwerg spielt immer an meinem Ohr rum. Wenn ich den Kopf nicht freiwillig so drehe dass er da ran kommt, nimmt er meine Nase und dreht meinen Kopf.

Anderen nippel wollte er auch immer mal. Das habe ich aber unterbunden weil er paar mal richtig zugegriffen hat.

Viele Grüße
Coco

5

Auch nicht schlecht, mit der Nase zu lenken 🤣🤣

3

Unserer macht Geräusche als ob er kurz vorm Verdursten war. Mittlerweile hält er die Brust fest als wäre es eine Flasche.

Zudem muss es ruhig sein, sonst dreht er sich in die Richtung des Geräusches und zieht die brustwarze mit sich... Aua aua 🙈😅

6

Das kenn ich mit dem plötzlichen drehen und dann wird der Nippel einfach mitgezogen 😅🙈

7

Mittlerweile sind Zähne im Spiel 🙈🙈

Oft dockt er an.. Trinkt, dockt ab und schaut.... Dann wieder ran, wieder ab etc... Irgendwann pack ich ein. Weil ich da keine Lust drauf habe 😅😅😅

weiteren Kommentar laden
9

Huhu...

Mal ein schönes thema,😊

Meine kleine hat schon das zweite mal nachts den Nippel verfehlt... Ich habe es zu spät gemerkt und nun schon zum zweiten mal einen fetten Knutschfleck an der Brust 🙈🤣.

Ja und in meiner Nase bohren will sie auch und sie zwickt mich während des trinken gern in die Brustwarzen (der winzige Teil der noch zu sehen ist).

Wenn wir aus der wanne kommen (beide) dann lasst sich sich mit offenem Mund immer Richtung Brust fallen zum trinken 🙈

Das niedlichste ist, wenn ich während des stillen mit ihr spreche... Dann grinst sie mich soooooooo verdammt niedlich an wahrend sie noch trinkt.

Liebe Grüße
S.

16

😂 Das hat meiner auch mal gemacht. Ich in meinem Tran nachts hab es zuerst nicht bemerkt, er hat ja schließlich ausdauernd gesaugt und sich so gar nicht beschwert, dass keine Milch kommt... Ergebnis war einer schöner kleiner dunkel-lila Knutschfleck.

18

Das ist ja witzig 🤣🤣🤣🤣

10

Hallo alle zusammen

Was für eine schöne lustige Umfrage 👍🏻

Unsere Tochter noch 6 Monate bekommt die Flasche und ungefähr seit 2 Monaten macht sie folgendes
Sie steckt beim trinken ihren Daumen mit in den Mund und quasselt dann noch dabei oder pustet 🤣🤦🏽‍♀️Somit läuft oft auch einiges aus dem Mund wieder heraus ...

Ohne trinken nutzt sie ihren Daumen nicht 🤷🏻‍♀️

Wünsche auch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Melanie mit Krümelmädchen💖

11

Hallo, 🤗 wie witzig

Also ich gebe die Flasche und seit er ein kleines Säugling ist, macht er beim Trinken immer (noch) die gleichen Trinkgeräusche mit seiner Stimme 😊

Beim Trinken spielt er immer mit meinen Fingern rum. Früher hat er mich auch geschlagen (war nicht böse gemeint) und manchmal streichelt er mich einfach.

Bald gibt es das nicht mehr. Er wird schon 10 Monate.

Liebe Grüße !

12

So wie mein Sohn patscht auch meine Tochter getzt beim stillen immer mit der flachen Hand auf meine Brust.

Ansonsten wird immer ausprobiert ob sie mir ein Auge ausstechen kann oder die Wimpern zupfen kann.

13

Hey!

Ein süßes Thema.

Unsere Tochter "quasselt" abends immer an der Brust. Wir sagen immer, sie erzählt uns eine Gutenachtgeschichte 🤣

Im Bett im Liegen legt sie auch immer eine Hand auf meine Brust und hält sich fest, als wollte ich weglaufen 😋

Das mit der Ablenkung kenne ich allerdings auch 😁

Schönen Abend noch euch und euren Knirpsen 😊

14

Hier wird gern geschlagen oder in meinem Mund rum gefummelt.
Am liebsten allerdings geturnt, mit seiner Hand an seinem Fuß und dann das Bein ausstrecken
Schlimmer finde ich da das Wegdrehen zu einem Geräusch oder auf den Bauch drehen, wenn wir im Liegen stillen. 😳

Top Diskussionen anzeigen