Pickelchen am Po

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Zwergi hat so weiße Pickelchen am Po - sieht aus wie Mitesser und reicht bis unter den Hoden. Ich weiß nicht, was das ist und woher die kommen. Habt ihr eine Idee?

VG ochmenno mit Henri 14 Wochen

1

Hallo.
Hatte meiner auch einmal kurz. Woher kann ich dir nicht sagen. Ich hab ihn 3 Tage so viel wie möglich ohne Windel gelassen, das hat geholfen

5

Mache ich gerade auch und Wundschutz Creme. Hoffe, damit geht es wieder weg. Danke für die Antwort:)

LG

2

Das sieht für mich aus, als würde er die Windel nicht vertragen oder als würde es scheuern.
Ich würde die Windel sooft es geht ablassen oder wechseln.

3

Wir haben tatsächlich ein paar unterschiedliche genutzt, weil wir hier und da von Freunden welche bekommen haben. Ich glaube dann nehme ich einfach unsere Standard-Windeln wieder. Hatte ich auch schon überlegt, aber waren sogar "Premium-Pampers" da denkt man ja, die wären bestimmt verträglich...

4

Mache ich gerade auch und Wundschutz Creme. Hoffe, damit geht es wieder weg. Danke für die Antwort:)

Top Diskussionen anzeigen