ist das ein zahn? 😮

Thumbnail Zoom

Die Frage ist vielleicht bisschen doof weils offensichtlich eigentlich ist.. 😅 aber ich kanns nicht glauben, er ist erst frisch 4 Monate. Dachte das fängt erst später an.
Außer Sabbern ist mir auch nichts aufgefallen 🤷🏽‍♀️

1

Kann gut sein. Fühlst du denn auch was, wenn du drüber streichst?

5

ja das fühlt man 🙈

2

Da schimmert auf jeden Fall ein Zähnchen durch, aber bis der wirklich durchbricht, kann es noch Monate dauern. Hatten wir hier auch. Kurz bevor der Zahn kam, sah man dann so einen Schlitz.
Kann aber natürlich auch sein, dass es schon bald soweit ist, ist ja bei den Babys sehr unterschiedlich. Selbst bei meinen Zwillingen, eine hat schon 6 Zähne, die andere erst einen 😆

3

Sieht für mich nicht nach zahn aus!

6

was ist es denn dann? 🙈

9

Sieht etwas wie eine epstein perle aus, aber wenn du einen Zahn fühlst wird es ein Zahn sein 😊

4

Sieht für mich eher nach einer eppsteinperle aus.

7

was ist das denn 😮

8

Ist nichts schlimmes. Kannst ja Mal googeln. Hatte Junior damals auch ab und zu.

Da fehlt jedenfalls der typische Schlitz. Ich gehe nicht davon aus, dass es ein Zahn ist.

10

Kann gut sein. Unser kleiner hatte auch mit 16 Wochen schon zwei Zähne 😉

Top Diskussionen anzeigen