26 Wochen Schub ?

Mausi ist 25 Wochen alt , jedoch 2 1/2 Wochen zu früh gekommen. Seit 3 Tagen ist sie sehr knatschig. Schläft tagsüber nicht richtig. Möchte nur getragen werden. Mittagsbrei der fast vollständig ersetzt war, wird nicht mehr gegessen. Irgendwie scheint alles doof für sie zu sein. So kennen wir Madame gar nicht. Es ist für uns sehr anstrengend. Mag dies der 26 Wochen Schub sein ? Ich bin mir nie sicher.
VG

1

Es ist immer ein Schub. Oder alternativ einfach typisch Baby. 🤷🏻‍♀️
Wir haben auch solche Phasen gehabt. Mal viel gegessen, mal weniger.

2

Sind auch in der 26. Woche.. bei meiner Tochter genau das gleiche 🥺🤣
Tagsüber schläft sie schlecht
Schläft abends schwer ein
Am Tag sehr quengelig will immer auf den Arm
Isst den Brei nicht mal mehr bis zur Hälfte
☹️

Top Diskussionen anzeigen