Elekt. FEDERWIPPE Moonboon / Wunderwiege

Hi hat jemand von euch einer dieser beiden Elektrischen Feder wippen?

Die Swing to sleep finde ich optisch ja gar nciht schön.

Ich würde mich allerdings sehr über Erfahrungen der anderen beiden Wippen freuen, da wir uns langsam entscheiden müssen.

Die Wunderwiege hat ja kein eigenes Gestell, passt da jedes andere Gestell einer anderen Firma auch zusammen?

LG

1

Ich weiß nicht, ob dir das weiter hilft, aber wir haben nur den Motor von Swing to Sleep, die Wiege selbst aber von einer anderen Marke und als Gestell eines, das wir anschließend dann im Garten für einen Hängesessel verwenden können.

2

Das mit dem Gestell für einen Hängesessel habe ich jetzt auch bereits öfter in insta gesehen. Echt praktisch gedacht🙃. Auf was muss man da denn dann achten. Wie hoch muss das sein?

3

Wir haben ein größenverstellbares, das geht von 2-2,5m Höhe, denke ich. Aber schau Mal, wie hoch das Gestell von Swing to Sleep ist, die Höhe müsste dann ja passen! Bzw man kann ja das ganze auch am Türrahmen aufhängen, also müsste diese Höhe doch auch reichen 🤔

Top Diskussionen anzeigen