Babywanne bald zu klein

Ab wann habt ihr den sportsitz in Liegeposition verwendet? Babywanne wird bald zu klein! Baby 5 Monate alt!
Lg

1

Sportsitz gab es erst ab dem Zeitpunkt, wo das Baby sich frei hinsetzen konnte. Die Babywanne war da schon seit 3 oder 4 Monaten zu klein. Und mit zu klein meine ich, dass es nicht mehr ging, dass das Baby drin lag, ohne, dass die Füße raus hingen. Die Zwischenzeit haben wir mit Tragen überbrückt oder mit dem Kindersitz zum aufklippsen.

2

Du kannst dein kind ja liegend in den sportsitz geben :)
Kind 1 haben wir auch in dem alter gewchselt
Bei kind 2 wirds auch so sein

3

Erst wenn die wirklich zu klein ist, also das Baby dadurch gestört wird. Die liegen ja eh mit angewinkelten Beinen, kann noch 1-2 Monate Klappen

4

Wenn du den Sportsitz in die Liegeposition stelltest, dann kannst du dein Kind dort reinlegen. Meine wird nächste Woche 8 Monate und wir mussten jetzt auch umstellen, auch wenn sie sich noch nicht alleine hinsetzt. Tragen ist für uns definitiv keine Option, da sie schon über 9,3 Kilo wiegt.

5

Mit ca 7 Mte. Sie konnte noch nicht frei sitzen.

6

Wir sind mit 4 und 5 Monaten gewechselt, aber nicht weil die Wanne zu klein war, sondern weil Kind 1 mehr sehen wollte und bei Kind 2 Winter wurde und der Lammfell Fußsack nicht reingepasst hat. Allerdings war unser Sportsitz komplett flach einstellbar. Sie wurden weiterhin liegend transportiert.

7

Also ich hab den Sportsitz auch mit circa fünf Monaten drangemacht aber auch nur weil wir eine Liegemöglichkeit haben. Die Wanne war nicht zu klein nur wollte sie alles um sich herum sehen und nun kann ich sie angeschnallt auf den Bauch legen und sie sieht alles 😊

8

Ich habe gestern umgestellt, da sie nun sitzen kann. Töchterchen ist 9 1/2 Monate alt.

9

Wir haben vor etwa 2 Wochen gewechselt. Unsere Tochter ist bald 6 Monate.

Top Diskussionen anzeigen