Wie lange dauerte es von Gegenständen zum laufen

Huhu

Wie lange dauerte es bei euch, bis die kleinen vom laufen an Gegenständen zum freien laufen wächselten?

Ich bin gespannt 😃

Grüsse mit etwas 🌞🌞

1

Bei uns 7 Monate😂

5

Okeii Danke 😃😃

2

Meine Tochter fing zu Weihnachten an an Gegenständen zu laufen. Ende März kamen die ersten freien Schritte und aktuell übt sie immer noch fleißig. Sie kann jetzt schon ein paar Meter laufen, krabbelt aber noch mehr.

6

Spannen danke 😃😃

3

Das ist wie alles absolut individuell. K1: 3 Monate. K2: 2 Tage. 🤣

7

Uii das ging jah schnell bei Kind 2 🤪🤪

Danke für deine Antwort 😃

4

Die große fing an mit 8/9Monaten am Sofa lang zulaufen, frei laufen konnte sie dann mit 13,5 Monaten.Also es hat wirklich ne ganze Weile gedauert.
Der kleine wir nächste Woche 5 Monate, und außer lustig aufm Rücken unterm Spielebogen liegen macht er noch keine Anstalten sich zu drehen ect.🤣.Kann sich aber Wunderbar im Unterarmstütz halten (Bauchschläfer)

9

Okeii Danke

Nahm mich wunder auf was ich mich so einstellen soll.. 🙈

Meine ist nämlich jetzt mit 9.5m auch fleissig am Sofa ect. Am laufen da hab ich gestern mal gedacht bin gespannt wie lange es dauert bis sie ein paar Schritte läuft.

Daher die Frage hier so als Anhaltspunkt 😅

Gruss

12

Meine ist genauso alt. Sie läuft jetzt bestimmt schon einen Monat an den Möbeln entlang. Seit ein paar Tagen steht sie auch immer wieder mal frei. Macht deine das auch schon?

Mein Sohn hat damals innerhalb von etwa 2 Monaten das Hochziehen, frei stehen, frei laufen und frei aufstehen gelernt.
Er hat aber auch erst mit 10 Monaten damit angefangen und musste dann den Turbo einlegen, um bis zum 1. Geburtstag fertig zu sein.

weiteren Kommentar laden
8

Bei uns waren es 5 Monate.
🙈

10

Danke 😃😃

11

Oh, da bin ich auch gespannt. Bei meinem Sohn hat es damals knapp 5 Monate gedauert. Mit 14 Monaten konnte er frei laufen

Meine Tochter wird morgen 10 Monate. Sie läuft jetzt seit einer Woche an den Möbeln entlang. In jeglicher Mobilität ist sie fixer als mein Sohn. Ich denke aber, dass sie auch ab 13/14 Monaten anfängt frei zulaufen.

15

Wie bei uns sie zog sich mit 8.5 M hoch nun mit heute 10M 😊 läuft sie schon super an Gegenständen kommt auch alleine wieder runter.

Ich bin gespannt dank eure Antworten weiss ich jetzt das es doch noch eine Weile dauert dachte es geht schneller 😅🙈🙈

13

An Gegenständen ist sie mit 7,5 Monaten gelaufen, sicher frei mit 11 Monaten.

14

Wow so schnell 🥰🥰

17

Hallo :)

An Gegenständen mit 7 Monaten und frei mit fast 11 Monaten.

LG :)

18

Danke 😊

Top Diskussionen anzeigen