Durchfall Baby 10 Monate

Hallo,

meine Kleine hat jetzt schon zum 4.Mal "Durchfall". Also die Windel hält es nicht und man kann sich komplett umziehen.
Was ich jetzt fragen wollte ist, was ihr in dem Fall Euren Kindern zu trinken gebt? Ich hab ihr Fenchel Tee gemacht, aber sie trinkt ihn partu nicht egal wie oft ich ihn anbiete. Wasser pur trinkt sie auch nicht. Ich weiss nicht was ich machen soll. (Sie trinkt sonst immer stark verdünnten Saft.)

Habt ihr mir einen Tip wie ich ihr den Tee doch noch schmackhaft machen kann?

Bin für jeden Tip dankbar!

Liebe Grüsse

1

Trinkt sie Pre? Falls ja, einfach mal probieren ein Fläschchen mit Tee statt mit Wasser anzurühren. Schmeckt durch das Pre-Pulver süßer und wird eventuell lieber genommen.

LG

2

Ja, das trinkt sie! Ich werds probieren, lieben dank für den Tip! Ich hoffe es klappt.

3

Hey, nimm statt 6 Löffel Pre einfach nur 3, Hauptsache das Wasser sieht nach Milch aus 😇

4

Hey...falls du ihr bei Durchfall Beikost gibst, dann vllt mal Banane probieren, das soll ja eig stopfen 🙈

Top Diskussionen anzeigen