Kangatraining

Hallo zusammen,

da es aktuell ja keine Kurse gibt wollte ich zu Hause ein wenig "sporteln" und Kangatraining betreiben. Ich habe zwar genügend Trageerfahrung (Kind 1 wurde viel getragen und Kind 2 ist nun auch seit 7 Monaten ein Beuteltier), kenne mich mit Kanga jedoch gar nicht aus.
Kann jemand eine bestimmte DVD oder einen Youtube Kanal empfehlen?
Freue mich auf Rückmeldungen:-)

1

Auf YouTube wirst du nix finden, Kanga ist eigentlich immer kostenpflichtig. Momentan gibt es eigentlich auch überall online Kurse, was den Vorteil hat auch korrigiert zu werden.

Ansonsten gibt es zwei Kanga DVDs, gibt es günstig bei eBay Kleinanzeigen gebraucht.

2

Danke für deine Tipps!
Bei einem Onlinekurs bin ich zeitlich gebunden, was aktuell mit Homeschooling nicht einfach ist.

Nach den DVDs werde ich gleich mal schauen, danke!

3

Nicht direkt Kangatraining, aber bei YouTube gibt es den Kanal Eatfitlive Mamafirness - da gibt es auch Workouts mit Baby - u.a. In der Trage

Top Diskussionen anzeigen