Mein kleiner ist vom Bett gefallen😭

Hallo ihr lieben. Nun ist es passiert😭 mein kleiner ist vom Bett gefallen. Ich habe kurz um die Ecke Schnuller geholt und es hat gerumst ich war im gleichen Raum. Erst hat er garnicht geschrien sondern erst wo ich da war. Keine 2sek. Habe ihn dann hoch genommen und er hat gleich wieder gelacht. Habe in der Klinik angerufen wir sollen ihn beobachten. und gucken ob er erbricht. ansonsten morgen zum Kinderarzt. Neben unser Bett ist sein Gitterbett er lag mit sein Kopf ein stücke darunter. Er hat danach noch was getrunken und dann geschlafen. Er ist jetzt öfters aufgewacht und hat kurz geschrien ich denke mal er verarbeitet den Sturz. Ich habe ebend gemerkt das er eine kleine Beule hat und weis nicht was ich machen soll mein Mann hat Nachtschicht und ich bin alleine. Ich mache mir solche vorwürfe😭 ich könnte nur heulen:(

1

Hallo!
Vor knapp einem Monat ist mein Sohn (9 Monate) auch vom Bett gefallen. 😕 Boxspringbett, circa 70 cm vllt mehr. Er hatte auch eine fette blaue Beule auf der Stirn und hat viel geweint. Ich war 2 Stunden später beim Kinderarzt (hatte davor angerufen) und sie hat ihn sich angeschaut, war alles in Ordnung. Ich sollte nachts alle 2 Stunden ein Wecker stellen und nach ihm sehen. Er hat in dieser Nacht so unruhig geschlafen, so dass die Wecker unnötig waren. Aber am Ende war alles gut. Habe mir auch Vorwürfe gemacht damals! Hatte echt Angst. Bei euch ist bestimmt auch alles ok, trotzdem mal beobachten...
Liebe Grüße und alles Gute!

3

Ja ich soll auch alle 3 std gucken und in sein Auge kurz leuchten wenn die Pupille kleiner wird ist alles oke. Wir haben nicht so ein hohes Bett und dadrunter war noch Teppich

2

Er ist 7 Monate

4

Uns auch passiert aus 90 cm Höhe. Aufs Parkett mit der Seite des Kopfes. Geschrien wie am Spieß. Krankenhaus. Beobachten zuhause. Es war alles OK.

Die Kleinen können mehr abhaben, als man denkt. Mach dir keinen Kopf.

5

Ist mir letztens auch passiert, 8 Wochen alt gewesen....seitlich aufgeschlagen, die Beule blieb und etwa 10 Tage erhalten aber es ist zum Glück alles gut gegangen. Einfach diennöchsten 72 stunden gut beobachten