Ärmel - ein fieser Plan des Teufels?

Guten Abend,
Diese Ärmel, sind die eigentlich direkt aus der Hölle gekommen, um die armen kleinen Babys dieser Welt zu quälen?
Zumindest benimmt sich unser Kind so. Kennt das noch wer?
Konnte schon jemand herausfinden was genau an Ärmeln eigentlich so schlimm ist?

1

Keine Ahnung, mein Sohn hasst Ärmel auch 🙄😂

2

Oh ja. Vor den Ärmeln kommt das über den Kopf ziehen. Wenn das Mal wieder überlebt wurde, müssen diese kleinen Tentakel in diese fiesen Ärmel. Beim über Kopf ziehen kann ich es noch verstehen. Aber an den Armen gibt es weder eine Nase zum Atmen noch Augen zum zusammen kneifen. Sie hält sich dann immer am Stoff fest sodass man den Ärmel nicht weiter ziehen kann und es macht es noch langwieriger. Ich habe immer noch nicht verstanden was an Ärmeln so schlimm ist. Hosenbeine klappen schließlich auch.

3

Das Festhalten an den Ärmeln kenn ich auch. Ich sag ihm auch immee lieb und nett dass es gerade selbstgewähltes Leid ist, auch wenn er es noch nicht versteht.
Socken sind hier noch so ein Kandidat fürs meckern, aber nicht jeden Tag. Die Dinger an den Füßen akzeptiert er manchmal auch ohne Klage 😂

8

Das Theater mit den Socken gab es hier auch. Ich kann gar nicht sagen wir oft am Tag ich sie ihr wieder angezogen habe.
Irgendwann hatte ich die Nase voll und dachte dann habe halt kalte Füße...
Zwei Tage ist sie Barfuß rum gelaufen. Am dritten Tag brachte sie mir ihre Socken und seitdem bleiben die Dinger außer im Bett zum mittagsschlaf am den Füßen.
Seitdem ich diesen Erfolg hatte, kämpfe ich auch draußen nicht mehr wenn sie uns verrecken die Mütze nicht auflassen will.
Man lebt so viel leichter...😂

weitere Kommentare laden
4

😂 Jaaa, du hast so recht! Mir graut es jetzt schon wieder davor, ihn gleich anziehen zu müssen. Ich mach immer super schnell und geb tausend Kussis, damit es nur beim Schimpfen bleibt und nicht in Weinen übergeht. Ich find manche Ärmel aber auch echt eng und da seine kleinen Michelin-Ärmchen reinzukommen, ist schon harte Arbeit. Den ersten Preis bekomme ich immer, wenn ich ihn grad frisch angezogen habe, ihn hoch nehme und er sich komplett vollspuckt 🙈

5

Gute Frage... Ich freue mich jetzt schon auf die ärmellose Zeit im Sommer 🤣
Man könnte hier immer glauben, ich würde ihn prügeln...

6

Die Ärmel haben noch viel schlimmere Kollegen: die Ausschnitte für den Kopf! Wo ist Amnesty International wenn man sie mal braucht...

7

Jaa so schrecklich alles. Als ob die kleinen gequält werden 🙈

10

Oh ja. Oberteile sind sooo gemein. Ich war heute morgen so müde, wir hatten verschlafen, dass ich überlegt habe, ob das Baby heute einen Schlafanzugtag macht 😅

13

Also hier sind Ärmel auch nicht so beliebt, aber der ultimative Endgegner sind und bleiben Mützen in jeglicher Form, Farbe und Stoffbeschaffenheit.

Beim Impfen heute kein Ton, aber sobald die Mütze aufgezogen werden soll, brüllt das Kind als würde ich ihm die Haut bei lebendigen Leib abziehen 🙈