Baby Ausschlag

Thumbnail

Guten Abend ihr lieben 🥰
Ich habe eben bei meinem 11 Monat alten Sohn einen merkwürdigen Ausschlag entdeckt.
Der Ausschlag ist am Rücken und befindet sich am Arm.
Ich muss dazu sagen er ist sehr sensibel, reagiert auf ziemlich viel und hat immer wieder schubweise Neurodermitis.
Dieser Ausschlag war aber heute das erste mal da.
Am 1. April hatte er 2 zecken, kann das davon kommen? Diese so genannte Wanderröte?
Mache mir solche Sorgen...

Hänge mal Bilder an

1
Thumbnail

.

2

So wie es bei euch auf dem Rücken aussieht, so sah bei meinem Sohn eine allergische Reaktion aus 🤔
Habt ihr irgendwas verändert? Waschmittel/Weichspüler/Lebensmittel etc?

Wie lange hat er den Ausschlag schon bzw wie schnell breitet er sich aus?

3

Den Ausschlag hat er seit circa 19:30 Uhr, da ist er mir zumindest aufgefallen.
Am Arm ist er größer geworden.
Geändert haben wir eigentlich nichts, immer wie alles.
Gegessen hatte er vorher ein Stück Apfel und Vollkornkeks aber das verträgt er normalerweise immer gut.

4

Hey 😊
Wie ist es heute?
War es besser oder seid ihr noch los zum Kia?

weiteren Kommentar laden