Wie noch immobiles Baby vom/ausm Auto "transportieren"?

Hallo zusammen,

vllt hab ich grad nen riesen Denkfehler ...

Wir suchen ja nach einem Nachfolger von der Coral-Schale. Da liegt der Kleine halt noch.

Wenn wir aber z. B. den Pearl Pro 2 kaufen, haben mir ja keine Schale oder kein Inlay mehr, die, den man schnell rausnehmen kann, wo der Kleine drin ist und man ihn somit rumtragen kann.

Der Kleine ist aber schon so groß, dass der Coral fast nicht mehr reicht. Der Kleine kann aber noch nicht Krabbeln, geschweige denn gehen.

Habt ihr zusätzlich eine tragbare Kinderschale dabei oder nehmt ihr die Kleinen einfach aufn Arm?

Danke Euch.

Schöne Grüße

DU

1

Wir tragen das Baby immer einfach auf dem Arm.

2

Auf dem Arm - oder wenn der Weg weiter ist, in die Trage. :-)

3

auf den Arm 🤷🏼‍♀️? Eine extra Schale ist ja unnötig und ist schwer.

4

Arm oder Trage oder mal schnell in den Buggy.

5

Wir hatten für unsere Zwillinge nach dem Umstieg auf Reboarder einen Buggy im Auto liegen. Vom Haus ins Auto und zurück ging so.

6

Das ist eine nervige Zeit, denn man hat dann entweder Baby oder Einkäufe etc auf dem Arm. Baby mal eben abstellen um was anderes aufzuheben oder so, schwierig.

Also Arm, oder wenn man doch mal zusätzlich beide Hände braucht oder ein paar Meter weiter muss, Trage.

7

RingSling, Trage oder Tuch. Je nach Belieben. 😉

8

Ich fand die trage insbesondere beim Einkaufen unglaublich praktisch.
Für kurze Wege auf den Arm.

9

Am Arm oder in der Trage. Wir haben die Babyschale fast immer im Auto, haben die nur ganz selten rausgenommen weil eben Trage oder Arm praktischer und leichter waren