Maxi Cosi Pearl Smart oder Pearl Pro 2?

Hallo zusammen,

sooo, unser Kleiner mit nun 5 Monaten ist bereits 72 cm lang. Den Coral können und dürfen wir bis zu 75 cm nutzen.

Da wir mit dem Coral auch den FamilyFix3 gekauft haben und wir nun eigentlich nicht auch noch ne neue Base kaufen wollen, bleiben eigentlich nur die 2 o. g. kompatiblen Kleinkindersitze.

Aber welcher von den beiden hat nun bitte welche Vor- und Nachteile?

Welchen würdet ihr warum nehmen oder habt ihr bereits warum genommen?

Danke Euch.

Schöne Grüße

DU

1

Hallo,
Wir haben uns für den Pearl pro 2 entschieden. Der hat noch einen Sitzverkleinerer dabei und mich hat das easy-in Gurtsystem überzeugt. Vom Pearl Smart hätte mir zwar die Farbe besser gefallen, aber da bleiben die Gurte nicht offen. Ich hab mir beide schicken lassen und im Auto getestet.
LG