Hanföl bei Neurodermitis

Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit hanföl bei Babys mit Neurodermitis und kann berichten? Egal ob Tropfen die oral eingenommen oder kutan angewandt werden.

1

Hi, schwarzkümmelöl ungefiltert oral eingenommen hat bei meinem Sohn innerhalb einer Woche die komplette Neurodermitis verschwinden lassen! Kann ich nur empfehlen

4

Danke für deine Antwort. Ist einen Versuch wert

5

Darf ich fragen wie alt dein Baby ist und wieviele Tropfen du ihm gegeben hast?

weiteren Kommentar laden
2

Und ich kann dir dieses Video empfehlen. Ich weiß lang, aber absolut sehenswert.
https://www.instagram.com/tv/CJLMvPugxXh/?igshid=jg78cilqhl1w

Liebe Grüße

3

Danke für deine Antwort. Kenne das Video schon, hilft leider nur kurzfristig und kommt sofort wieder sobald ich das Cortison ausschleichen will.