Bananen- oder Birnenflecken- wie gehen die aus den Sachen raus?

Hallo, ich habe schon oft bemerkt, dass manche Sachen von Luca nach dem Waschen so bräunliche Flecken haben. Sie können nur von der Banane oder vom Birnenmus kommen, was anderes kommt nicht in Frage. Und Karottenflecken sehen anders aus.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, diese Flecken zu entfernen? Haben schon einige Sachen damit "versaut", trotz Lätzchen beim Essen #augen .
Vielen Dank für Tips!!!

Sandra und Luca (der Vielfraß #mampf )

1

du meinst bestimmt diese "stipper"
ich habe immer vanish dual powe genommen,hilft auch gegen karotte,schokolade,tuschkasten farbe..............;-)
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(28+1)

2

Ist das was zum draufsprühen oder ein Waschmittel? #kratz

Sandra

3

das ist eine 2 kammer spritzflasche.drauf spritzen und waschen(man hört sich das pervers an ;-))
kennst du die fernsehwerbung mit dem pinken mittel?das ist das.
hat mir schon viel geholfen.

weiteren Kommentar laden