Joie i spin 360 hatt ihn auch jemand?

Huhu an die mit dem gleichen Reboarder

Wie handhabt ihr das mit dem Polster (Neugeboreneneinsatz)?

Meine kleine hatt knappe 8Kilo ich finde ganz ohne Polster sinkt sie so tief in den stuhl rein gefällt ihr glaube auch nicht.

Wen ich nur das Rückenteil dran lasse und das am Po bei den Beinen sitzt sie echt schön drinn.

Nur sind ihre Schultern dan etwas höher als das Kopfteil.
Wie mache ich das am besten kopfteil eine Stufe höher oder doch Einlage ganz raus?

Im Fachgeschäft hatte er es ganz weg gemacht und meinte sie sitze gut fands dort aber schon unpassend. Er hat aber auch nicht gefragt wie Gross alt oder schwer sie ist.

Leider findet mann im Internet jah so garnichts dazu.

Ich bin gespannt wie ihr das so macht

Grüsse 🌞🌞

1

Wir haben so einen. Ich hab mal einen Beitrag dazu geschrieben vor 2 Monaten, weil die Gurte vollständig von den Schultern gerutscht sind. Dann haben wir den Neugeboreneneinsatz rausgenommen. Ich finde aber auch, dass sie dann sehr abgeknickt drin sitzt, aber seitdem kann sie sich nicht mehr befreien. Ich glaub meine ist ein Monat älter wie dein Kind.
Kopfteil haben wir auch höher gestellt.

Liebe Grüße

2

Phuu muss ich also mal suchen wie find ich diesen Beitrag 🙈🙈🙈

Wir haben ihn noch nicht in gebrauch ist erst gerade angekommen. Daher weiss ich noch nicht wie es mit den Gurten sein wird. Aber ohne Polster gefällt mir die Haltung garnicht.

Aber ist auch einfach dof das mann so garnichts dazu findet.
Joie hätte wenigstens eine Beschreibung abgeben können die so in etwa passt, und jeder dann selbst schauen kann wie es passt.

Weil es steht nur: ganze Einlage sollte mann bis zum 6M nutzen.
Und die anderen Teile einzelnd 🤔🤔?? 🤦‍♀️

So dof ist das.

Meine kleine wird jetzt nächste Woche 10M

3

In der Suche mit joie 360.

Ja das gleiche hab ich mir auch gedacht! Es steht nirgands was man wie lange nutzen kann/soll, oder auf was man genau achten soll.
Wir habens dann ganz raus getan. Toll wären nur Seitenteile gewesen, weil unsere so schmal ist. Aber das gibts leider nicht. Aber mittlerweile is es ok ohne den Neugeboreneneinsatz.

weiteren Kommentar laden
4

Also unser Sohn ist 11 Monate alt und wiegt auf 75cm etwa 10kg. Wir haben den Sitz in der reinen Reboarder-Variante. Und bei uns ist das Kissen noch drin bis auf den Teil für den Kopf. Damit sitzt unser Sohn top.
Das kann man ja alles ganz gut trennen, oder nicht?
Wir haben das allerdings bei den Zwergperten direkt so anpassen lassen, dass es jetzt perfekt passt.
Ich würde, wenn ihr ganz ratlos seid, empfehlen zum Händler zu fahren und da gemeinsam zu schauen.

7

Wir haben ihn jetzt auch super eingestellt bin zufrieden und die kleine auch 😃

Wir waren jah im Fachgeschäft und er meinte können wir ganz rusnehmen sie sitzt gut.

Finde es so aber um einiges besser, sie sackt nicht so tief ein. Denke so ein verquetschter Bauch ist auch nicht toll bei längeren Fahrten.

Gruss 😊

5

Mein Motte ist mitlerweile fast 20 Monate... Wir haben es immer individuell gemacht, so, wie sie am besten sein saß.

Mal ein Teil raus, mal rein mal so, mal so...

8

Perfekt habs jetzt auch gefunden die perfekte Position mal schauen wie lange sie passt 😃😃