Baby Schnupfen

Halli Hallo,

meine Maus wird nächste Woche 8 Monate und aktuell ist sie sehr verschnupft ihr läuft jetzt auch die Nase.

Habt ihr Ideen was ich machen kann?
Habe ihr heute früh mal Babix Tropfen auf den Pulli gemacht.

Zähne bekommt sie aktuell auch die ersten. Unsere Nächte sind momentan ein Traum 🥴

Danke schon mal für die Antworten 🤗

1

Hier hilft immer super , eine zwiebel aufschneiden und in die Nähe stellen . So ist die Nase frei zum atmen .
Viele schwören auf Muttermilch in die Nase tröpfeln, habe ich aber auch noch nicht ausprobiert .
Ansonsten auch wie du schon gemacht hast die Babix Tropfen.
Gute Besserung

2

Nasivin 3 x 2 Tropfen in die Nase, maximal 1 Woche geben.

Reines (!!) Ampullen Kochsalz in Apo kaufen und immer beim Wickeln rein träufeln. Ausserdem Angelika balsam an die Nase schmieren. ,

3

Engelwurzbalsam bringt die Nase super zum laufen.Ein Tipp meiner Hebamme.Inzwischen benutzen wir alle es wenn wir erkältet sind😁und wenn kein Fieber viel frische Luft.Das mag mein großer Sohn immer sehr weil dann alles ins Laufen kommt
Hoffe der Zahn ist bald durch und eure Nächte werden wieder besser

4

Noch eine Stimme für Engelwurzbalsam und Kochsalzlösung in die Nase und anschließend absaugen.