SHEIN - Baby Klamotten

Guten Morgen 🌞
Ladys ich kaufe immer nur „hochwertige“ Klamotten mit gutem Stoff und guter Qualität vor Allem auch viel gebrauchtes weil es dann schon gut vorgewaschen wurde. Nun meine Frage o.g Shops Haben sie süße Klamotten aber Qualität und Stoff ist nicht so das wahre.. hat denn damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht ? 🙏🏽❤️

1

polyester oder baumwolle ohne zertifikate, vermutlich mit heftigsten pestiziden gespritzt - niemals würde ich sowas kaufen. mal ganz abgesehen von den menschen, die unter diesen arbeitsbedingungen leiden, kinderarbeit usw.
dann echt lieber gebrauchte sachen holen.

2

Mich juckt es bei Shein auch immer in den Fingern und ich würde gerne bestellen. Die Qualität scheint aber wirklich mies zu sein, und von den Arbeitsbedingungen müssen wir auch gar nicht sprechen :-( Daher klares Nein von mir. Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter:

https://ch.trustpilot.com/review/www.shein.com

3

Ich habe noch nie was von Shine gekauft, aber meine Tochter hat viel von HM und Kik, ein bisschen was von Staccato. Finde den Preis okay und die Qualität gut, ich persönlich würde nie teure Babykleidung kaufen, die kleinen Zwerge wachsen so schnell. Lg

4

ich wusste gar nicht das die auch Babyklamotten haben . Mein Teenager hat dort schon mal bestellt vom Taschengeld . Günstig war es aber die Qualität und Stoff , ich fand beides total unterirdisch nach den ersten Wäschen sahen die Sachen noch schlimmer aus wie vorher eigentlich schon ,für den Lerneffekt hat es hoffentlich beim Kind gereicht

5

Oh gott lass das bloß sein. 🙈

Vom ethischen und gesundheitlichen Aspekt mal abgesehen ist die Qualität unterirdisch.

Ich trage nur Retro Kleider und eine Kollegin von mir hat bei Shein eins nachgekauft (Original war ihr zu teuer). Das Produktbild war das Gleiche, was ankam spottete aber jeder Beschreibung. Der Schnitt kam nur so halb hin, Farbe passte gar nicht und das Material war furchtbar. Dadurch fiel das Kleid dann auch ganz anders. Hat wohl nur 17 Euro gekostet, aber die hätte sie auch anzünden können.

6

Huhu.

Ich habe dort mal für mich Kleidung bestellt....Nun wurde meine Mail Adresse gehackt und mein Anbieter konnte das zurück verfolgen. Meine Daten wurden auf der Seite von SHEIN abgegriffen und nun habe ich nur Ärger und musste meine Email Adresse überall ändern. Heißt nicht, dass das jedem passiert aber ich bestelle da definitiv nichts mehr.

Liebe Grüße