Kaffeerunde am Dienstag

Guten Morgen,

ich habe Kaffee gekocht und Frühstück vorbereitet. Bedient euch.

Wie war eure Nacht? Unsere war ok. Eine Flasche und um 5 Uhr hat der Papa die kleine Maus den Papa aufgeweckt, der bis er zur Arbeit musste die Bespaßung übernommen hat. Deswegen hab ich bis 5.45 Uhr geschlafen.

Die Kleine schläft jetzt kurz. Der Große und ich frühstücken, dann geht es in den Garten. Ich habe wilde Priemeln bekommen, die ich setzen muss. Das Gewächshaus muss auch fertig gemacht werden für Tomaten, Salat, Brokkoli und Kohlrabi. Mal sehen wie lang und die Kleine werkeln lässt.

Heute Nachmittag treffen wir uns mit einer Freundin wenn es klappt. Wäre schön, ich hab jetzt ewig niemanden mehr getroffen.

Euch einen schönen Tag!
LG
Lavender mit 2 Kids (4 Jahre und 7 Monate alt)

1

Guten Morgen Lavender und alle anderen 🌸

Vielen lieben Dank da greif ich heute morgen sehr gern zu ☕️
Bis jetzt hab ich immer nur mit gelesen heute brauche ich dringend Kaffee daher mach ich mal mit 😊
Unsere Nacht war furchtbar🤦🏽‍♀️Die kleine wurde gestern um 8 Uhr geimpft seit dem nörgelig und mag nur auf meinem Arm sein. haben keine std am Stück geschlafen sie weinte sehr oft auch im schlaf und sprüht eine Hitze aus (38,9temp) 💕aber mit viel kuscheln wird es bestimmt schnell besser ✊🏻

Hört sich klasse an dein Programm Heute 👍🏻Viel Spaß und Freude dabei

Wir haben auch ein großes Beet,Gewächshaus und 3 Hochbeete 😊

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Melanie mit Krümelmädchen 6 Monate 💖

6

Schön dass du dabei bist!

Oh nein, gute Besserung. Das klingt nicht schön. Mir tun die Kleinen immer so leid, wenn es ihnen schlecht geht. Da können beide von mir alles haben 🤭.

Toll, was habt ihr da alles gepflanzt? Finde es immer total spannend was in anderen Gärten so wächst.

Hoffe der Tag war besser als gestern.
LG

9

Dankeschön 😊

Ja mir tut sie auch leid und alles ist liegen geblieben... es wurde/ wird nur gekuschelt Lieder gesungen Buch geschaut...Sie ist sehr nörgelig und jammert viel aber Temperatur ist nun weg...

So einiges Tomaten Paprika Gurken Möhren Kohlrabi Zucchini Zwiebeln Knoblauch Salat Wassermelone ... letztes Jahr hat das erste mal Pastinake geklappt wovon unsere kleine nun profitiert hat😋 Mirabellen Kirsch und Apfel Baum Himbeeren Brombeeren Rhabarber und Stachelbeeren
Dieses Jahr wird das erste mal Rote Beete probiert
😳ganz schön viel 🤦🏽‍♀️aber wir mögen die Garten arbeit und das aus säen und dann das gepflanzte zu ernten und essen 😊

Hoffe hattet auch einen schönen Tag mit der Freundin
Schönen Abend noch

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen.😊
Ich nehme auch einen Kaffee, obwohl unsere Nacht Bombe war. 🙃
Wir haben von 22:30 bis 5:30 durchgeschlafen und danach auch noch weitergelümmelt.
Jetzt liegen wir 2 noch im Bett und kuscheln.

Heute ist nichts festes geplant. Gestern war mit H nichts wirklich anzufangen. Sehr quengelig und übermüdet. Aber bloß nicht schlafen. Ist ja auch soooo spannend zu Hause. 🙈 Ich werde nachher etwas Haushalt machen, wenn er mich lässt und heute Mittag spazieren gehen. 🌞

Wünsche euch einen schönen Tag
Susy mit H, 9 Wochen alt 👶💙

7

Das war ha wirklich ne tolle Nacht. Hoffentlich folgen noch viele, die genauso gut sind.

Hoffe ihr habt den Tag mit weniger Gequengel und etwas mehr Schlaf rum bekommen.

3

Guten Morgen alle Miteinander
Und danke für den Kaffee.

Nacht war okay, aber seit 2 uhr total unruhig. Das Einschlafen gestern Abend hat schon ewig gedauert.

Um 5:30 uhr war die Nacht entgültig vorbei 😴

Junior schläft gerade im kiwa im Hausflur 😅 das scheint ihm zu taugen, ist schön kuschelig. Bett funktioniert noch nicht.

Meine Tochter spielt in ihrem Zimmer und der ganz Große hat heute seinen ersten Schultag nach den Ferien.

Ich würde auch gerne im Garten sein, aber ich sehe nur Schnee 🤮 Hier ist - bis auf die Straßen - alles bedeckt.
Meine Pflanzen hab ich gestern noch schnell ins Wohnzimmer gerettet.
Am Wochenende saßen wir noch im T-Shirt auf der Terrasse 🍨

Ansonsten habe ich heute "Waschtag" und muss noch einkaufen. Das mache ich aber erst nach Feierabend meines Mannes, da bin ich schneller als mit kiwa. Junior hat nämlich was gegen einkaufen und schreit immer in den Geschäften 😏

8

Wir hatten gestern auch noch eine geschlossene Schneedecke, aber das ist gestern Nachmittag in der Sonne zu Glück weg getaut. Allerdings war es heut recht kalt mit nur 4 Grad. Da war das gärtnern nach ca. 15 Minuten erledigt. Dem Großen war es zu kalt. Also sind wir wieder rein.

Dafür war es Nachmittag in der Sonne schön warm. Obwohl die Temperatur auf den Spielplatz auf dem wir waren auch nur 8 Grad betrug,war es mit Sonne gut auszuhalten.

Viel Spaß beim einkaufen. Ich müsste auch mal wieder gehn, aber mein Mann arbeitet so lange, dass ich es nicht schaffe. Vielleicht am Wochenende.

4

Guten Morgen und danke 😊,
ich bediene mich heute auch gerne.

Der Tag gestern war super anstrengend. Unser Kleiner war selbst in der Trage stellenweise unzufrieden und hat viel gemeckert/geweint. Abends haben wir dann entdeckt, dass der erste Zahn durchgebrochen ist!
Dementsprechend war auch unsere Nacht heute... 🧟‍♀️

Unsere Große hat heute Kita-Start. Wir sind alle etwas aufgeregt. Immerhin beginnt ein neuer Lebensabschnitt!

Viel Spaß im Garten und mit deiner Freundin! Ich gehe heute Mittag auch noch eine Kollegin besuchen, die jetzt in die Nähe gezogen ist (haben es auch schon etliche Male verschoben, man ist ja schon extrem vorsichtig).

Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag!
Juli mit ebenfalls 2 Kids (2J., 8M.)

10

Guten Kita-Start. Das ist unglaublich spannend, das versteh ich. Hoffe es gefällt ihr. Und hoffentlich wird eure Nacht heut besser.

Hoffe du hattest ein schönes Treffen mit deiner Kollegin.

5

Guten Morgen, ich nehme heute auch gerne mal einen Kaffee mit euch ☕️
Die Nacht war, wie die letzten Wochen, eher bescheiden. Momentan wird der kleine Mann alle 2 std wach und lässt sich nur durchs stillen beruhigen. Dann schlafen wir aber auch schnell wieder in in. Trotz den häufigen Stillens habe ich jedoch tatsächlich heute morgen meine Periode bekommen. Unser Sohn wird in 2 Wochen 6 Monate alt 🥰 ich muss ja zugeben, dass ich mich irgendwie auf diesen Tag gefreut habe, da wir gerne ein zweites Wunder planen und uns einen nicht allzu großen Altersunterschied wünschen 😎 danach darf die Periode dann gerne für immer ausbleiben 🤣 wir gehen es zwar langsam an... aber irgendwie bin ich gerade voll hibbelig 🙈 bitte haltet mich nicht für verrückt 😛
Ich wünsche euch allen einen feinen Dienstag

11

Na hoffentlich werden die Nächte bald besser.

Dann drück ich euch mal die Daumen, dass es so klappt wie ihr es euch vorstellt.