Welchen Kinderwagen könnt ihr empfehlen

Hallo, ich bin mittlerweile nach den 3 Kinderwagen auf der Suche innerhalb 5 Monate 😩 der 1 war Kinderkraft da waren schnell die Räder locker den aktuellen ABC tereno 4 lässt sich schlecht lenken

Ansich mag ich ABC aber der lässt sich sehr schlecht lenken

Könnt ihr ein empfehlen mein kleiner 6 Monate ist schon im Sportsitz er liegt da aber drin also müsste man bei den neuen die Höhe verstellen können :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir sind mit 13 Monaten auf den Joie Mytrax umgestiegen und den find ich echt super und kann ihn auch uneingeschränkt empfehlen.

ABER, wenn dein Kleiner erst 6 Monate alt ist, dann würde ich erstmal noch mit Blickrichtung zu euch schieben wollen, da gibt es den Joie Versatrax. Da kann ich keine persönliche Erfahrung bieten, aber hab schon mehrfach gehört, dass der wohl auch super sein soll. Da kann man dann auch den Sitz drehen, wenn das Kind größer ist und nach vorne geschoben werden mag.

Liebe Grüße 🍀

6

Wir haben den Versatrax und unser kleiner ist 6,5 Monate...ich bin total zufrieden mit dem Sportwagen, weil mir das auch wichtig war, dass er uns angucken kann beim Fahren und er hält ein Gewicht von 22kg (die anderen meistens nur 15kg)...der griff ist höhenverstellbar und ich finde den Stauraum groß genug (hält bis zu 5kg)...je nach dem, was ihr für Prioritäten habt, ist der Versatrax genau perfekt oder nicht 🙈
Meine Prioritäten waren, dass unser kleiner zu uns gucken kann und der Sportwagen bis 22kg Kindsgewicht belastbar ist...und ich liebe den Schirm, weil er schön tief runter geht😁
Achja und die lehne kann man auch sehr weit nach hinten stellen, sodass die kleinen auch drin schlafen können...einziger Nachteil für mich bis jetzt: die Gurte lassen sich schei** verstellen, aber sonst liebe ich den Joie :)

2

Wir haben den.maxi cosi nova und sind nach 1,5 jahren immer noch total begeistert. Und die kleineacht darin jeden tag ihr mittagsschläfchen.
Hatten auch auf waldwegen oder schneemassen nie probleme mit dem kiwa.

3

Hallo,

Wir haben den Friedrich Hugo Berlin und sind sehr zufrieden... Sowohl als Kiwa als auch als Sportwagen.
Im Auto habe ich den gesslein s4 air... Der ist sehr wendig und fährt sich prima (vor allem beim einkaufen) hier gefällt mir nur die Lösung mit dem Fußtritt nicht.

Alles Gute und viel Nerven fürs weitersuchen

Liebe Grüße
S.

4

Wir haben den Balmoral von Silver Crest (in pink) und unsere Nanny vor allem findet den super. Sie hatte den auch vorgeschlagen.
Wir sind aber zur Zeit auch in London und ich weiss gar nicht, ob es den überall gibt?
Ist schon ein klassischer Kinderwagen würde ich sagen.

5

Also wir sind mit unserem abc Viper 4 sehr zufrieden. Den abc salsa fand ich auch super, haben uns aber für den etwas größeren Wagen entschieden.
Auf jeden Fall würde ich nur einen mit luftreifen nehmen. Ich finde die fahren ruhiger.

7

Wir haben den ABC Design Salsa 4 Air, absolute Empfehlung!
Lässt sich auch mit einer Hand easy Lenkerin durch die Lufträder fährt er sich schön weich.

8

Hartan Topline S. Lässt sich super leicht lenken, einfach zusammen zu klappen und gibt es gebraucht für einen guten Preis. Und ist einfach umzubauen von baby auf Sportkarre. Hat einfach jede Menge toller features