2 Bodies

Hallo Mamis.

Meine Frage klingt zwar blöde und ist vielleicht auch blöde. Möchte aber trotzdem gerne eure Meinung hören.

Unser Schatz 15 Wochen alt, hat einen kurzärmeligen Bodie bekommen (mein 1. Fussball Trikot). Papa möchte nun natürlich das man dies auch sieht. :-) Aber nur für einen kurzarm Bodie ist es defintiv noch zu kalt. Habt ihr schon mal einen langarm Bodie und darüber einen kurzarm Bodie angezogen? Oder ist das zu viel gewurschtel im Windelbereich mit den Druckknöpfen ;-)

1

Wäre mir zu viel gewurschtel :D
Aber vll ein longsleeve drunter?

2

Ja habe ich, hab mir da absolut keine Gedanken zu gemacht 😂

3

Huhu,

ist gar kein Problem. Mein Mädchen hat ein Bodyklein geschenkt bekommen. Das ist momentan auch noch viel zu kalt. Ich ziehe ihr da immer noch einen Boody drunter. Klar sind das jetzt drei Knöfe mehr, stört mich aber nicht.

Lg

4

Huhu:)

Als mein kleiner noch ein Baby war und robben und dann später krabbeln konnte, haben wir fast immer zwei Bodys übereinander angezogen. Ich fand das praktisch, das nichts hochgerutscht ist. Auch beim hochheben, musste man nicht ewig an den Sachen rumwurschteln.

Und die zwei oder drei Knöpfe mehr, sind ja nun kein wirkliches Hindernis.

Liebe Grüße

5

Huhu

Ich hab das bei meiner Tochter sooo häufig gemacht, weil die Oberteile immer hochrutschten.
Gerne auch nen Body ohne Ärmel und dann einen mit langen Ärmeln drüber 😅
War sonst ständig den Pulli am runter zuppeln, gerade wenn sie noch viel liegen stelle ich mir das so unbequem vor wenn es knubbelt

Liebe Grüße

6

Kann man. Meine hat einige schicke Bodies aus Hemd-Stoff sozusagen mit Spitze geschenkt bekommen, die auch so breit und luftig sind. Darunter ziehe ich ein LA Body und Strumpfhose an. Ist kein Problem.

7

Hab ich schon oft gemacht, auch schon zwei lange Bodys übereinander, weil es mich nervt, wenn der Pulli hochrutscht.

Top Diskussionen anzeigen