26 Wochen Schub ich verzweifle

Hallo

Ich und mein Mittlerweile 27 Wochen alter Sohn befinden uns im 26 Wochen Schub und es ist die Hölle den ganzen Tag wird gemeckert , er isst nicht , schläft nicht tagsüber , nachts wacht er jede 1-2 Stunden auf und dreht sich hin und her dan nervt ihn das und er fängt an zu weinen bis man ihn wieder einschlafen muss
Langsam fühle ich mich wie ein Zombie
Man kann ihn nichts recht machen er will den ganzen Tag getragen werden was schwer ist bei einem fast 10 kg Baby davor hat er Nächte durch geschlafen war immer zufrieden hat alleine gespielt
Weis jemand wie lang dieser Schub dauert oder kennt das jemand ?
Danke
Daisy mit Lion 6 Monate

1

Ich fühle mit dir. Mir geht es ähnlich.

Liebe Grüße und halte durch. 😊

2

Liebe Daisy,
ich fühle mit Dir! Unser Sohn ist jetzt 8 Monate und wir stecken gerade im nächsten Schub hier ist und war es ähnlich. Nächtliches Dauerstillen, viel Tragen und meckern. Bei unserem Sohn gingen diese „Schlechtwetterphasen“ bis jetzt zum Glück nur ein paar Tage bis eine gute Woche. Unserer Tochter hat man die Entwicklungsphasen auch deutlich angemerkt, da hatten wir aber öfters sogar mehrere Wochen mit zu tun. Das Schöne ist, dass die Kleinen danach einfach wieder was neues Können. Nach dem „26-Wochen-Schub“ ist unser Sohn dann durch die ganze Wohnung gerobbt. Jetzt macht er Anstalten zu krabbeln und sich hinzusetzen.
Halte durch!!! 💐🍀🙏🏼 Es geht irgendwann immer vorbei und es kommt was tolles dabei raus! 😊

3

Das stündliche Aufwachen hatten wir auch inkl. Dauerstillen nachts. Aber es geht vorbei. Und danach gab es eine Entwicklungsexplosion. 😄

4

Wir haben den Schub seit einer Woche hinter uns. Er dauerte genau 7 Tage. Am nächsten Tag war wieder alles wie vorher. Einfach durchhalten. Du merkst, wenn er vorbei ist. LG

5

Jap, der war bei uns auch echt heftig. Es geht vorbei, leider muss man da einfach durch.
LG🍀

7

Wie lange hat er bei euch gedauert wir sind seid 2 Wochen dabei

6

Wir haben den 26 Wochen Schub gerade ebenfalls. Wir schaffen das, irgendwann ist er vorbei. Ich fühle mit dir. Grüße

Top Diskussionen anzeigen