Grüner Schleim

Hallo,

mein Baby ist jetzt 6 Wochen alt und hat seit zwei Wochen eine verstopfte Nase. Manchmal niesst sie grünen Schleim raus. Es wird einfach nicht besser. Würdet ihr mal zum arzt? Kann das auch ein bakterieller Infekt sein? Die Nase läuft nicht, ist nur verstopft.
LG Ronja

1

Hey,

Man sagt eigentlich, daß grüner schleim auf eine bakteriellen Infekt hinweißt. Du kannst es aber auch mit Kochsalzlösung probieren. Wenn es dann nicht besser wird vllt beim Arzt anrufen.

2

Hallo,

das Baby ist 6 Wochen alt und seit 2 Wochen krank. Da wäre ich schon längst beim KIA gewesen.

LG Morgain

3

Schau mal beim Arzt rum :).
Hast du einen Sauger und Tropfen? Das hilft zumindest zu die Nase frei zu bekommen.

Durch die Heizung haben wir auch öfter eine verstopfte Nase aber „nur“ recht trockene Popel

Top Diskussionen anzeigen