Späte Kaffeerunde zum 1. Geburtstag

Guten Morgen1

Die Maus hat heute Geburtstag deshalb servieren wir neben Kaffee auch Brötchen, ganz viel Obst und Sekt.

Die Maus schläft seit ein paar Tagen im eigenen Zimmer. Letzte Nacht hat sie sogar durchgeschlafen. Laufen kann sie seit 2 Tagen auch so richtig. Überhaupt ist mein kleines Baby soooo groß geworden.

Nachher kommt ihre Freundin E vorbei und dann gibt es Pancake Torte. Da wir keine Lust auf eine erneute Quarantäne haben, dürfen die Schwiegereltern nicht kommen.

Ich hoffe euch geht es gut und wir sehen uns alle im Kleinkindforum wieder.

1

Oh herzlichen Glückwunsch, zum Geburtstag und zum laufen!
Wahnsinn, wie schnell alles plötzlich geht, oder?

Wir freuen uns drüben schon auf euch - feiert noch schön 🥳

5

Danke schön

2

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Maus 🥳🥳🥳🥳

Gab einen tollen Tag 🥰

3

Ach ja. Und natürlich auch alles gute zum richtigen laufen 😉

7

Urbino sagt, ich darf mich bei dir nicht bedanken. Schon etwas unhöflich.

Ich machs trotzdem: Danke schön

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich springe noch auf einen späten Kaffee vorbei. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und habt einen schönen Tag! Eure Nächte klingen gut, drück die Daumen dass es so bleibt.

Wow, laufen, ist ja toll. Ich finde wenn die Kleinen laufen können, kann man sie beim besten Willen nicht mehr als Baby sehen. Der Große hat die ersten freien Schritte mit 10 Monaten gemacht, für mich war die Babyzeit damit beendet.

Euch viel Spaß im Kleinkindforum. Wir folgen im September.

Viele Grüße
Lavender mit 2 Kids (4 Jahre und 7 Monate alt)

6

Danke schön

So richtig wie ein Baby hat sich die Maus schon lange nicht mehr benommen, das stimmt schon. Trotzdem kommt mir alles so unwirklich vor.

Man sieht sich dann im Kleinkindforum.

10

Alles Liebe und Gute wünsche E und ich der „großen“ Maus ❤️🤩🥳
Da wären wir nun noch fast zu spät zum gratulieren gewesen 🙈

Und nun kann sie auch noch laufen 😍🤩🥳 super!!! Ich freu mich für euch!

Ich hoffe ihr hattet einen ganz tollen Tag 🥳🙏
Und wir lesen uns dann Ende Juni wieder 😉🤓

12

Danke schön.

Wir sehen uns dann im Juni.