Ab wann dürfen Babys Obst probieren?

HI IHR LIEBEN!

Mein Kurzer ist ja noch laaaange nicht so weit aber mich würde interessieren, ab wann die Kleinen frisches Obst probieren dürfen, z.B. Apfelstückchen, Banane usw.

Liebe Grüße, Claudia & #baby Luis (9 Wochen)

1

Hi,

ich würd es frühstens mit 6 Monaten probieren. Erst die weichen Sachen und wenn Zähne vorhanden sind und sich das Kind an "feste" Kost gewohnt hat langsam Stückchen reichen.

LG KiKi mit Lainie*08/05/06

2

Hallo,

Jannik bekam mit ca. 14 Wochen die erste Banane und bei Tim mach ich es nicht anders. Beide Kinder verweigerten die Milch ( Tim trinkt sie nur noch zum Einschlafen abends und einmal in der Nacht und zwischendurch mal ein paar Schlückchen).
Gestern bekam Tim(17 Wochen) Banane zerdrückt mit geriebenem Apfel. Er hat es komplett aufgegessen.

Probier es aus.

lg Mariana

3

Hallöchen
Obst bekam mein Kleiner schon bevor er Beikost bekam.
Also als er etwa 4 1/2 Monate alt war, hat er schon etwas Obst gegessen (Gesichtsausdruck= Obst super sauer ;-) )
Beikost bekam er mit 5 Monate

#liebdrueck Alexa + Christian *20.12.05

Top Diskussionen anzeigen