Zähne 'SiloPo'

Hallo ihr lieben,
Wann haben eure Mäuse den ersten zahn bekommen?
Meine kleine ist jetzt 7,5 Monaten und da tut sich nix 🙈.
Meine 3 großen kids hatten spätestens mit 6 Monaten ihren ersten...
Man hat bei der kleinen zwar manchmal das Gefühl (wegen sabbern, Zunge spielen und beißen) das da was kommen könnte aber wenn ich nachschaue ist da nichts...

Danke fürs lesen 😊 und schöne Ostern🐇
S.

1

Hallo,

Unsere Kleine ist 8 Monate alt und hat auch noch keinen Zahn. 🙈 😂
Aber wir vermuten einen unteren Schneidezahn, weil es da ein kleines bisschen rot geworden ist. Es ist unser erstes Kind, daher hab ich keine Ahnung, was mich erwartet und wie es aussehen wird. 😀
Ihre Laune ist zumindest noch prächtig!
Und was man hier so liest bezüglich Zähne, Stillen und beißen bin ich auch ganz happy. 😊

Dir auch schöne Ostern!
Liebe Grüße
Erstlingsmami

2

Meine Töchter sind 9 Monate. Die eine hat vor ein paar Tagen den ersten Zahn bekommen. Die andere hat jetzt schon 5 Zähne. Kann also sogar bei Zwillingen total unterschiedlich sein.

3

Unser Mini hat mit 4,5 Monaten die beiden unteren Zähne gleichzeitig bekommen.

Ich dachte damals schon der große wäre schnell mit seinen 6 Monaten als die beiden Schneidezähne durchkamen, aber der kleine hat es nochmal getoppt 🙈😅.

4

Meine ist nun 7 Monate und seit 1 Woche kommen die beiden unteren gleichzeitig.
Ich bin gespannt wie lange es dauert bis sie ganz durch sind.
Aber ich kenne auch ein 1jähriges Mädel dass erst jetzt Zähnchen bekommt... Das kann so unterschiedlich sein.

Lg Sunny