Jemand Erfahrung mit dem Stokke Beat Buggy?

Huhu

Ich suche für uns einen neuen Buggy am besten in beide Fahrtrichtungen. Am liebsten einen der einen geformten sitz hatt, so zu sagen mit wänden.

Habe nun 2 gesehen den Stokke beat und den maxi cosi lila cp

Hatt jemand Erfahrung mit einem dieser 2

Grüsse, danke 😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den Stokke Beat. Haben ihn zuerst mit Wanne genutzt und jetzt eben mit dem Sportaufsatz. Für uns ist er perfekt, lässt sich überall gut und leicht fahren und leicht als Ganzes zusammenklappen und hat ein kleines Faltmaß. So einen vorgeformten Sitz wie manch andere hat er aber nicht mein ich.

2

Danke danke für deine Antwort

Darf ich fragen lebt ihr in einer Dtadt oder Land, habe nämlich gelesen soll ein stadtbuggy sein kann mann mit dem auch auf wegen mit kieselsteinen laufen oder ist die Federung dafür zu schlecht?
Und wie findest du das Rückenteil zum runter klappen? Habe gelesen es soll zimlich billig verarbeitet sein für den Preis vom Wagen?

Sorry für die vielen Fragen 🙈

3

Wir leben in der Stadt und am Wochenende oft am Land. Bis jetzt sind wir überall gut damit gefahren, auch mal durch die Wiese oder auf gröberen Untergründen. Im Wald und im Gebirge fahren wir nicht damit weil es mir sich nicht erschließt warum ich mit Kinderwagen dort hin soll. Wir finden das Rückenteil ganz praktisch weil es stufenlos und rasch verstellbar ist. Garantie hat man von Hersteller ohnehin. Uns war es wichtig, beim Fachhändler (nicht Babyone und die alle) zu kaufen und da wird der Kinderwagen 1x jährlich auf Wunsch serviciert, das haben wir bis jetzt aber noch nicht genutzt.

weiteren Kommentar laden