Baby kippt auf den Arm immer mit den Rücken nach hinten

Hey:) wenn ich mein klein auf den Arm habe kippt er immer mit den Rücken nach hinten ich muss ihn immer hinten stützen am Rücken an was kann das liegen?

Er ist 6 Monate alt

1

Ich würde darauf tippen, dass er das lustig findet. Meine Maus hatte auch so Phasen. Und noch viel schlimmere, einfach nur weil sie es kann und lustig findet.

2

Unserer ist 4 Monate, der macht das auch schon mal und gelacht sich dabei. Einfach weil er es kann🤣

3

belacht nicht gelacht 🙈

4

Ja, bin ebenfalls dafür, dass es gemacht wird, weil man es kann.
Hat meine auch gemacht und macht es jetzt im Sitzen. 🤦🏻‍♀️Bisher nur auf der Matratze... Toi toi toi

5

Mein Kind schwingt seit neusten die Hüften vor und zurück, wenn ich sie kurz aufstelle. Vorher stand sie wie eine eins mit durchgedrückten Beinen und jetzt wackeln die Beine wie Wackelpudding 😆 Sie scheint es toll zu finden und auf den Arm lässt sie sich auch gerne nach hinten Fallen, scheint wohl normal zu sein 😊👍

6

Das macht meiner auch er macht es schon von Anfang an immer sein po nach hinten rechts und links 😅

7

Hier auch 😂 und dann wird der Kopf hinterher geschmissen um zu gucken wer da so steht und redet oder sowas 😂

Noch eine stimme für "weil ers kann und lustig findet"

Liebe Grüße

8

Hallo,

schön zu lesen, dass das so viele hier kennen! 😄 Unser Kleiner (7 1/2 Monate) schmeißt sich auf dem Arm im Moment auch gerne nach hinten, da muss man echt aufpassen. Er hat sichtlich Spaß dabei, aber ein Mal hat er den Türrahmen nur knapp verpasst - manchmal ist das echt gefährlich! 😳