Mückenstiche im Gesicht - was kann man tun?

Hallo,

als es so heiß war, hatten wir keine und seit drei Tagen haben wir mit Mücken im Schlafzimmer zu kämpfen. Ich fang die Dinger jeden Tag und in der Nacht ist doch wieder eine und wer wird gestochen? Unsere Süße. Sie hat jetzt einige Stiche im Gesicht, einen am Hals und einen auf der Hand. Uns so richtig verschwinden wollen die Stiche bzw. die dicken roten Flecken nicht. Hab schon etwas Muttermilch drauf getan.
Was könnte man denn da machen? Habt ihr Tipps oder alte Hausmittel? Hab zwar Fenistil da, weiß aber nicht ob ich ihr das auch draufschmieren darf und ob das was hilft.

Dankeschön

Viele Grüße

Sandy und #baby 6.12.2005

???

Mückenstiche gehen doch von allein weg, ich würde da gar nix drauf machen. (Natürlich gehen sie nicht von heut auf morgen weg).

Moni

Top Diskussionen anzeigen