Baby 9 Monate schreit extrem laut

Hallo ihr Lieben,

meine kleine ist nun 9 Monate und hat vor kurzer Zeit angefangen extremmm zu schreien ( nicht weinen). Meistens ist es so wenn es ihr nicht passt. Zb wenn ich ihr was aus der Hand nehme ( was gefährliches). Auch wenn ich ihre Windeln wechsle oder sie umziehe. Ich habe schon Ohren und Kopfschmerzen davon. Es ist einfach soooo sooo laut ich frage mich ob ihr Hals nicht davon weh tut...

Kennen das einige von ihren Babys? Könnte das vielleicht ein Schub sein?

Liebe Grüße
Love2020

1

Ich würde mal behaupten, dein Kind entdeckt gerade seinen eigenen Willen. Unsere Maus hat den auch in dem Alter entdeckt. Das wird euch noch eine ganze Weile begleiten. Aktuell ist sie sauer, dass sie unsere Schränke und Schubladen nich aufmachen darf, dafür ist Hose anziehen gerade mega toll. Das ändert sich ständig

2

Ja, hier auch. Wenn irgendwas nicht passt wird gebrüllt und zwar richtig und bei uns dann sogar oft zweistimmig, da klingeln einem die Ohren 😅 Die beiden sind auch 9 Monate alt.
Liebe Grüße und gute Nerven 😊

3

Und ich dachte nur mein Kind macht das. Aber er macht es seit er 7 Monate ist. Gerne nachts wenn der Schnuller rausgefallen ist 🥴 ich habe das Gefühl mein Sohn hat das Organ eines 18-Jährigen 😅🥴

4

Das kommt und geht hier alle paar Tage, manchmal Wochen. Begleitet uns schon eine Weile und ich fürchte das bleibt auch erstmal. Begleitend hatten wir jetzt mit etwa 10 Monaten schon die ersten kleinen „Wutanfälle“: Brüllen und weinen, weil ich einen Keks angeboten hab obwohl Himbeeren auf dem Tisch standen oder auch weil ich nicht seinen Löffel ablecken wollte. Babys finden halt heraus, dass sie manchmal Dinge wollen, die dann nicht passieren. Und das ist doof.

5

Ja, die Wutanfälle gehen hier auch gerade los. Wir hatten vorgestern Abend eine große Krise, weil ich den Becher beim trinken mit festhalten wollte. Meine Tochter hat so lange gebrüllt, gekreischt und dicke Tränen geweint, bis ich sie alleine habe trinken lassen 😂

6

Hallo,
Mein Sohn schreit seit kurzer Zeit auch laut. Er ist auch 9 Monate alt. Ich dachte schon, er ist ein Kolleriker 😅 manchmal schaut er mich dann sogar wütend an 🤔 keine Ahnung was er will 😅 ansonsten ist er ein ganz lieber kleiner Kerl 😊

7

Hallo!

Unser Kleiner ist knapp 9 1/2 Monate alt und schreit seit kurzem auch immer laut auf wenn ihm was nicht passt. Und er streckt er sich durch und schreit wenn ich ihn aufheben will bzw. in den Hochstuhl setzen will oder rausnehme und der gnädige Herr nicht bereit dafür ist :) Auch beim Windel wechseln möchte er nicht mehr am Rücken liegen bleiben und dreht sich ständig auf den Bauch... Echt anstrengend im Moment..

Lg