Schei..Uni! Dringend Anti-Ferber gesucht

Danke genau den suchte ich.
Finde es auch abartig-besonders als Gonzales-Fan:-)

ehrlich gesagt habe ich jetzt schon keine Lust mehr auf den Kurs und ich muss da noch 5mal hin

denke das wird noch Auseinandersetzungen geben#augen

lg
liv

Soll ich Dir mal ganz ehrlich was sagen: Ich würde den Kurs gar nicht mehr besuchen und denen auch ganz klar den Grund dafür nennen. Und den Kia würde ich wechseln, falls er die Methode unterstützt. ich bin da rigiros geworden! #wolke

ja aber das ist doch eine KINDERPSYCHOLOGIN, die das empfiehlt und die Ärztin ist selbst dreifache Mutter

und dann die anderen Mütter in der Schulung, die glauben das und finden das normal

werde mal ein bisschen suchen nach missglückten ferber-berichten

lg
liv

wenn Du dich etwas geduldest schicke ich einen Link mit den negativen Erfahrungsberichten der Mütter. Aber nur wenn Du willst!

Schilmme Ferber-Erfahrungsberichte diverser Mütter:

http://home.qualimedic.de/~birgit.gutsche/ferbern3htm

http://home.qualimedic.de/~birgit.gutsche/ferbern3.htm

Hast'n Punkt vergessen vor dem htm...

##
(dieses blöde Verwöhn-Thema sitzt dieser Generation wie ein Eiterpickel im Genick !!!!!!!!!!!!),
##
jetzt mußte cih echt lachen, auch wenn es super traurig ist.
hast du echt super ausgedrückt :-)

ich habe mal eine broschüre über ND gelesen von einer Uni, da ging es ähnlich ab.
gelsenkirchen von dr. stegmann,
war der hammer, am besten man nimmt dem kind den letzten psychischen halt und distanziert es von sich und schwupps, hat es keine probleme mehr mit der ND - also umgesetzt #schock

und das sind dann spezialisten

genau, wenn die maus sich dann im zimmer nebenan blutig kratzen würde und sich die augen ausweint macht es ja nichts , weil ich als mutter in ruhe schlafen kann-

so nun werde ich kuscheln und schlafen#freu
lg
liv

##
mein Kind manipuliert mich nicht.
##


naja,



vllt macht es weichherzig? :-)

Oder so. ;-)

Ne, sie manipuliert mich nicht negativ.

Ne, auf Grundsatzdiskussionen hab ich jetzt eh keine Lust mehr. ;-)

Ja, mich stört das Negative an "Manipulation".

"Ne, auf Grundsatzdiskussionen hab ich jetzt eh keine Lust mehr. "

Gott sei dank ;-) Ginge auch gar nicht, mein Kind manipuliert mich gleich, ich höre doch schon wieder, wie sie wach wird "Huuuuunger!!!!"

Gute Nacht.

:-D

Gute Nacht! :-)

Wenn man es sooooo sieht:
Dann hab ich ja noch ein paar Stündchen Zeit, bis Johanna mich wieder manipuliert.

So isset, sonst wären die Menschen schon ausgestorben. Aber mit Hilfe von Kast-Zahn und Morgenroth schaffen wir das auch noch. ;-)

Top Diskussionen anzeigen