Hilfe!! Extremer Haarausfall!! Durchs Stillen...????

Hallo!

Hatte irgendwer von euch das Problem? Wenn ja was habt ihr dagegen getan? Schön langsam bin ich verzweifelt. Jeden Tag wird es mehr...ich traue mir schon gar nicht mehr die Haare zu bürsten!!

Ich nehme Vitamintabletten ein (Elevit von Roche). Brache ich mehr Eisen?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße
Nina und Daniel *25.04.2006

Also das wüsste ich auch gerne. Seid einer Woche gehen mir auch die Haare aus#schmoll. Ich fühle mich wie letztes Jahr um diese Zeit. Da war ich in der 8.SSW und ich verlor Massenhaft Haare.

Ob das wirklich am Stillen liegt#kratz hätten die Haare dann nicht schon früher ausfallen müssen#gruebel

LG KiKi

habe mal bei google "haarausfall stillen" eingegeben,also mit dem stillen hat das nichts zu tun.schau es dir selber mal an.
gruss
sandryves

VIELEN DANK EUCH ALLEN!!!! JETZT BIN ICH BERUHIGT!!! BIN SO FROH, DASS ES URBIA GIBT ;-)

WÜNSCHE EUCH EINE GUTE NACHT
NINA

also probier mal priorin ,hat mir meine frauenärztin empfohlen

das liegt nicht am stillen!!!


ich habe das auch und stille nicht.. #schmoll da kann man nix gegen machen, leider... #heul


lg
ina+ maya *30.5.06

Top Diskussionen anzeigen