Reboarder Frage

Huhu Ladys

Meine Maus ist 9M sie kann Frei sitzen alles

Wir nutzen noch die Babyschale fürs Auto, das Problem wo jetzt da ist wenn sie da drinnen sitzt hebt sie immer den Kopf und möchte in sitzposition. Da es nicht geht gefällt es ihr immer weniger in der Babyschale

Das Problem dabei ist Reboarder sind jah erst ab 9 Kilo die hatt sie noch nicht. Sie wiegt etwa 7.8 Kilo

Was mache ich nun? Bei der Babyschale bleiben oder doch schon einen Reboarder besorgen

Grüsse danke euch für Tipps🌳🌳

1

Lass Dich Mal im Fachgeschäft beraten. Wir haben einen Cybex, der ist ab Geburt.

3

Danke für den Tipp

Aufjedefall werden wir im Geschäft uns beraten lassen da er auch gut passen sollte.

Sind nur noch nicht gegangen da ich dachte sie braucht die 9 Kilo

Grüsse 😊

2

Würde auch zur Beratung bei zwergperten oder kindersitz Profis raten. Reboarder sind nämlich eigentlich nicht erst ab 9 Kilo.
Wir haben mit 6 Monaten gewechselt, da hatte unsere Tochter keine 9 Kilo.
Sehr viele sind sogar ab Geburt, auch wenn da im Fachgeschäft eigentlich von abgeraten wird. Wir haben einen goodbaby vaya i size. Der geht bis 105 cm bzw 18 Kilo, aber er hat keine beschränkung nach unten hin.

4

Supi danke dir 😊 werden wir aufjedenfall machen 👍

Lg 🌺

5

Es gibt viele Reboarder, die ab Geburt gehen. Was ich definitiv nicht mache würde, ist einen ab 9 Kilo zu nehmen, wenn es noch weniger wiegt. Aber die Auswahl ist bei denen ab Geburt schon groß, da findest du was passendes

8

Habe gestern nochmal recherschiert im Internet..

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt und meine Frage hat sich somit eig. Erledigt

Denn die sitze die für uns in Frage kommen würden sind alle ab Geburt.

Das mit den 9Kilo oder 74cm ist wenn sie nach vorne Fahren im Auto

Das hab ich wohl übersehen 🤦‍♀️

Gehen also demnächst mal in ein Geschäft der Sitz muss 100% zu ihr passen und zu unserem Auto auch..

Danke euch für die Hilfe

Grüsse 😃

6

Lass dich beraten es gibt ausreichend welche ab Geburt. Unserer zum Beispiel. Mein Sohn war mit 6 Monaten schon 72cm lang und unsere Schale geht nur bis 74cm.
Haben dann einen joie i spin 360 gekauft. Er liebt den sitzt da er seit dem auch weniger im Auto unruhig ist...

7

Ps. Auch wenn er den sitzt jetzt liebt er hat dennoch 3-4 Wochen gebraucht um sich daran zu gewöhnen. Falls du viele Termine hast immer bissel puffer einbauen beim eingewöhnen des neuen Sitzes 😅

9

Danke für den Tipp 🤪 das hätte ich wohl nicht auf dem schirm gehabt 🙈

Lg 😊

10

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1f9g1SIsQjqXHSLik49yyKJyF5sE&ll=50.69376476878717%2C13.09140899460817&z=6

Hier findest du die Karte der grünen Fachhändler. Fahrt dorthin zur Beratung...

Liebe Grüße

11

Oh danke super Seite 😃

Unser Fachgeschäft in der Nähe ist auch mit drauf 😊

Gruss 🌺

12

Perfekt!

Top Diskussionen anzeigen