Kinderwagen Sportsitz

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😊
Wir haben das Problem das die Wanne vom Kinderwagen zu klein wird... Die Füsse sind schon am Rand und der Kopf hat auch nicht mehr viel Platz nach oben..
Er ist 16 Wochen alt aber schon sehr gross und wiegt auch schon über 7 kg 🙈
Wir haben diesen Sportsitz den man zum liegen ausrichten kann .. darf ich den schon benutzen? In der Babyschale ist ja nicht optimal und die benutze ich auch kaum und die Wanne ist zu klein was soll ich sonst machen 😣

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu

Ich würde den sportsitz in liegen benutzen. Er liegt ja fast komplett. Geht ja nur darum dass das Gewicht auf dem Rücken liegt und nicht auf der hüfte bzw Wirbelsäule.

Meiner ist auch mit 4,5 Monaten in sportsitz umgezogen.
Viele Grüße
Coco

2

Von Joie gibt es doch die Ramble XL Wanne,die hatten wir auch für unser Riesenbaby! Wir mussten nämlich auch umziehen,weil die "normalen" Wannen alle zu klein geworden sind ....

3

Ja mach das. Das sieht gut aus. Er soll ja nur nicht auf dem Rücken lastend sitzen.