Abc salsa 4 sportsitz

Hallo,

Hat jemand auch den abc salsa 4?

Ich habe grade auf den sportsitz gewechselt und gemerkt das man die Rückenlehne vom sitz gar nicht ganz hoch stellen kann also so fast 90 grad winkel mäßig. Hinlegen und so geht alles mit dem Griff an der Rückseite con der Rückenlehne aber ich hätte gedacht das die Rückenlehne steiler einzustellen sein müsste. Meine kleine hängt voll komisch da drin und versucht als selebr sich grade hinzusetzen und hält sich an dem gurt vorn fest.

Ist das bei euch auch so? Soll das so sein?

Tina

1

Ja, das ist bei uns auch so. Komplett 90 Grad geht nicht.
Es gibt nur 3 Stufen.

2

Ist bei uns auch so und ich hab mich auch schon gefragt, ob sie in einem anderen Wagen mit steilerem Sitz zufriedener wäre wenn sie wach ist 🤷‍♀️

3

Das ist bei unserem Wagen auch so und hat mir auch nicht so gut gefallen. Dann ist mir aber aufgefallen, dass es bei den meisten Kinderwägen so ist. 🤷🏻‍♀️ Wir haben noch einen Zoom von ABC Design, da ist die Rückenlehne etwas steiler. Ansonsten könntest du ihr ja vielleicht mal ein Kissen in den Rücken legen. Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen