Leises "Hallo" an alle♡

Huhu ihr Lieben,

Wir möchten uns nun gerne zu euch gesellen...♡
Zu mir:
Ich heiße Melanie, bin 39 Jahre alt und habe am 01.03.2021 mein 7.Kind bekommen.
Habe einen Sohn von 23 Jahren, 6 Töchter im Alter von 21-11 Jahren und nun unser kleines Wunder Milan, welcher nach 8 Jahren Sterilisation und einer Refertilisierung letztes Jahr im Mai uns zum größten Geschenk gemacht wurde ♡
Wir hatten einen wirklich schweren Start...sind nun seit paar Tagen endlich zuhause und es wird verwöhnt und ausgiebig gekuschelt. Wollen die Zeit so schnell es geht hinter uns lassen und nur noch genießen.
Sind mehr als nur glücklich ♡
Ich war von Anfang an schon im Schwangerschaftsforum und hoffe, hier genauso tolle Bekanntschaften und Austausch zu finden.
Freue mich auf euch und eure Kleinen :)

Lg Melanie mit Babyboy Milan und den schon soooo großen Geschwistern :D

1

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Nachzügler ☺️

5

Vielen lieben Dank ♡

2

Hallo und Glückwunsch.

Mega große Familie. Hut ab. Wie ist das so im Alltag? Sind ja aber bestimmt nicht mehr alle zuhaus?

4

Nein. Also die 2 ältesten Töchter sind mittlerweile ausgezogen. :)
Zuhause sind noch mein 23jähriger Sohn und 3 Töchter. Haben Einfamilienhaus also mit jetzt uns beiden und 5 Kindern :)
Ja ist schon viel Aktion und immer was los. Aber würde es mir nicht anders wünschen wollen.
Unser kleiner Milan bringt nun frischen Wind rein :D

3

Hallo und herzlich willkommen ❤
7 Kinder mit diesem Alter - wow 😁
Beim Lesen dachte ich mir, 39 Jahre alt und einen Sohn mit 23? Gibts noch nicht 😅
Dann hab ich mal nachgerechnet und es wird bei mir nicht anders sein 🤣🙈
Es freut mich für euch - du scheinst sehr glücklich zu sein, das liest man aus deinem Text deutlich raus ❤
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder 🥰

6

Danke dir ♡
Ja ich bin auch sehr glücklich. Vor allem, dass nun alles gut gegangen ist!
Ich war bei meinen 1.Sohn damals knapp 16. Also mit 15 ihn bekommen. War mit den Vater der 6 auch 16 Jahre zusammen.
Mit meinen jetzigen Mann bin ich Ende des Jahres 10 Jahre zusammen... daher auch unser kleiner Nachzügler 🥰