Umfrage - Still - oder Flaschenkinder schwerer?

Hallo,

mein Sohn ist auch 14 Wochen alt.
Hier die Daten der U4 am Dienstag:

Geburt / U4

3840 g / 6930 g
52 cm / 65 cm
37 cm / 41,5 cm (Kopfumfang)

Er ist ausschließlich ein Flaschenkind mit ganz dicken Pausebäckchen. Denke schon das Flaschenkinder mehr wiegen, aber deiner ist doch ok so.

LG

Hallo,
Jolina war bei der Geburt 48cm und 2720g und hatte zur U4 61cm und 6055g!Jetzt mit 8Monaten ist sie 70cm und hat ca 8,5 kg!Sie war bis zum 6.Monat voll gestillt!Ich habe aber auch schon viel Stillbabys gesehen,die viel zu dick waren!Also ich würde nicht sagen,dass es nur die Flaschenbabys sind!

LG Kathrin+Jolina

Hallo Annmarie,

meine Maus wurde die ersten 2 Monate gestillt & seit dem ist Sie ein Flaschenkind.

Geburt/Jetzt

3090g/6475g (bei fast 18Wochen)

lt. KiÄ liegt Sie voll im Mittelfeld #freu

Liebe Grüße
Kati & Jennifer (23.04.06)

Hi,

Lainie( 08/05/06) hatte zur Geburt:

48 cm und 3880 Gramm

Zur U4 hatte sie:

65cm und 5900 Gramm

damit liegt sie in der oberen gewichts und Größenklasse und ist völlig normal entwickelt.

Also ist deine maus auch richtig von Größe und Gewicht#pro

LG KiKi

HI !!

Da gebe ich dir vollkommen recht..bestes Beispiel bin ich.

Stillkind und habe Asthma,Haustauballergie,katzenallergie und gegen tausend Bäume allergisch.

mein Bruder Flaschenkind und hat NICHTS.

Mhh schon komisch oder?#kratz

Aber jeder solls machen wie er für richtig hält

LG Nadja

Magnus ist ein Flaschenkind und jetzt 78cm groß und 8800g leicht, also sehr schlank.

Mit 14 Wochen hatte er 6700g bei 66cm, aber Geburtsgewicht war 4730g.

Top Diskussionen anzeigen