Empfehlung Buggy

Hey Mädels :)

Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Wir benötigen noch einen Buggy ( haben z.Zt. nur einen Joolz Kinderwagen mit Wanne weil uns der Sportsitz nicht gefallen hat)

Er sollte in beide Fahrtrichtungen fahrbar sein. Nicht zuuu groß beim zusammenklappen, die Rückenlehne in Liegeposition einstellbar sein (nicht so wie beim joolz)
Und natürlich auch sonst bequem für unser Kind :)

Danke schonmal für eure Hilfe :-D

1

Hey,

ich kann dir den Joie Literax 4 Air empfehlen! Man kann zwar die Fahrtrichtung nicht ändern, aber er ist easy zusammenklappbar und leicht! Hat natürlich auch eine Liegeposition! Die Luftreifen hinten sind für alle Wege super geeignet! Preis Leistung find ich auch sehr gut!


Lg

2

Danke, das ist zur Zeit auch mein Favorit wobei ich schon gerne mit Fahrtrichtungswechsel hätte, gerade für die Anfangszeit :-D

3

Ich bin auch joie Fan, habe mich aber für den joie veterax entschieden, weil man den Sitz in beide Richtungen machen kann und es mir wichtig war, dass man ihn bis 22kg nehmen kann...die meisten gehen nur bis 15kg :)
Achja und der griff ist beim Veterax auch Höhenverstellbar 🤗

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen