geschlecht beeinflussen

hat jemand eine idee oder ein tipp oder beim wem stimmte es , das geschlecht zu beeinflussen kann man das irgendwie machen für einen jungen??? gerne auch Privat Nachricht an mir bin für jeden Tipp dankbar

1

Nein da geht nicht.

Es gibt zwar so Dinge wie... Am besten vor oder nach dem Eisprung.. Bla bla... Sind statistiken... Aber du kannst es nicht beeinflussen.

Sei froh wenn dein Kind gesund wird... Egal ob Junge oder Mädchen ;)

2

Hallo,

Mein das ist nicht möglich. Fakt ist, dass Sperma legt das Geschlecht fest.

Unsere Eizellen sind mit 2 Minuten Abstand befruchtet worden (ICSI). Wir hatten beides.

LG Morgain

3

Wenn Dein Mann nur Mädchen kann, werden es nur Mädchen.
Das kann man nicht beeinflussen, es sei denn Du machst im Ausland eine künstliche Befruchtung und lässt dann an der Blastozyste das Geschlecht bestimmen. Das kann man z.B. in den USA machen.

4

Nein das klappt nicht und ehrlich gesagt ist das auch gut so. Wir Menschen sollten nicht immer alles kontrollieren wollen und versuchen in die Natur einzugreifen. Mensch ist Mensch und jedes Geschlecht sollte gleich viel Wert sein. Natürlich darf man sich ein bevorzugtes Geschlecht im Kopf wünschen/vorstellen aber leider klingt es bei solchen Fragen dann so, als ob das Mädchen wie es in deinem Fall dann wäre keinen Wert hätte, wenn es dann so kommen würde..

Daher ich bin dir keine Hilfe aber vielleicht regt es dich zum Nachdenken an..