Hilfe harter Stuhl! Baby fast ein Jahr!

Hallo Ihr,

meine Kleine ist fast 1 Jahr alt und hatte total harten Stuhlgang. Sie wird fast lila vom drücken. Sie ist aber nichts außergewöhnliches. BEkommt mittags Gläschen. 2x 2er Milchnahrung und Abendbrei oder evtl. mal ne Schnitte mit Leberwurst oder so.... Habe tierische Angst, dass mal was am Darm passiert.
Oder ist das normal??? Wie kann ich Ihr helfen?

Gruß Kiesel und Leonie

Danke für die Tipps,

Leonie bekommt morgens noch Milch und bissel nachmittags. Die trinkt die weg wie nichts und ist total scharf drauf, so dass ich es bisher nicht für nötig gehalten habe damit aufzuhören.

Sollte ich das?
Gruß

Milch braucht sie in jedem Fall, also nicht aufhören. Bin nur nicht sicher wie sich 2er auf die Verdauung auswirkt. Ich habe nur auf einem Vortrag für Babyernährung gehört, dass man nur bis zur 1er Milch gehen soll, da in den anderen soviel Zucker ist. Ob das jetzt was mit der Verdauung an sich zu tun hat kann ich Dir leider nicht sagen.

LG

Top Diskussionen anzeigen