Avent-Trinklernbecher -- In die Spülmaschine???

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Darf man das machen?

LG
sabse

1

Hallo Sabse,

hab zwar nicht den Trinklernbecher von Avent,sondern eine von der Marke Nuk(ist ja egal)...auf jeden Fall wollte ich die Tasse auch erst in die spülmaschine packen,hab aber dann auf beiliegendem Infozettel gelesen,das man das nicht darf aufgrund Materialschäden,die evtl.auftreten könnten...
man sollte die Tasse nur mit heißem Wasser und spülmittel durchspülen.
Hoffe,ich konnte dir etwas helfen.

LG Ramona

2

Hallo Ramona,

ich danke dir für deine Antwort. Dann lass ich das lieber bleiben.

LG
sabse

3

Hallo,

auf den Avent Beipackzettel steht man dürfte das Fläschchen schon in die Spülmaschiene tun, aber die Kleinteile (Ring, Deckel und Nuckel) nicht.

Naja und wenn ich das schon abwaschen muss, wasch ich gleich alles ab...

LG
Sandra

Top Diskussionen anzeigen