Baby Laktoseintolerant

Hallo, hat jemand ein Baby, das laktoseintolerant ist ? Wie hat es sich bemerkbar gemacht? Was für Symptome gab es? Und wie kann man es testen ?

1

Normalerweise sind Babys nicht laktoseintolerant sondern werden es frühestens im 2. Lebensjahr. Hat dein Kind denn irgendwelche Symptome? Oder ist einer von euch Eltern laktoseintolerant?

Es gibt bei Babys eine Milcheiweißunverträglichkeit. Da gibt es dann spezielle Flaschennahrung oder die stillende Mutter verzichtet auf Milchprodukte

2

Hallo,

Unser Kind hat eine Milchunverträglichkeit, das hat jedoch nichts mit einer Laktoseintoleranz zu tun.
Zu Beginn war es nicht so eindeutig, erst Bauchschmerzen und sehr häufigen recht flüssigen Stuhl und dann kam noch Blut im Stuhl hinzu.

Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen