Schreibaby - Überwiegt ein Geschlecht?

Hallo ihr Lieben,

Mein 1. Kind, meine Tochter, war ein Schreibaby bis zum 7. Lebensmonat. Damals habe ich mich viel mit dem Thema beschäftigt und bin dabei über die Aussage gestolpert, dass Schreibabys mehrheitlich Jungs sein sollen. Mein 2. Kind, mein 9 Wochen alter Sohn ist jedenfalls um einiges entspannter.

Jetzt frage ich mich: Ist es wirklich so, dass bei Schreibabys das männliche Geschlecht überwiegt? Würde mich wirklich interessieren!

Hattet ihr ein Schreibaby oder kanntet ihr eines (Freunde, Bekannte, Familie etc.)? Welches Geschlecht hatte es?

Lg, babyelf mit babygirl (22 Monate) und babyboy (9 Wochen)

Geschlecht - Schreibaby?

Anmelden und Abstimmen
1

In deiner Umfrage fehlt ; beide gleichviel 😜

2

Das stimmt! 🙈

3

Ich habe die Umfrage in einem neuen Beitrag korrigiert 😬

Top Diskussionen anzeigen