Heiserkeit

Mein Sohn ist 4,5 Monate und schreit eher wenig und meist nicht lange.

Gestern hat er auch nicht wesentlich mehr geschrien wie sonst, trotzdem ist er heute total heiser.

Hatte das schon mal jemand von euch?

1

Ich Klinik mich mal mit ein. Meine kleine ist genau 11 Monate alt. Schreit oder weint auch sehr selten. Heute früh auf einmal heiser ☹️

2

Huhu

Mein kleiner ist inzwischen 10 Monate alt. Wir hatten Heiserkeit mal. Da war er so 6 Monate ca.
Bei uns war es eine entzündung der oberen Atemwege. Geht normalerweise von alleine weg.
Einziges Problem... Sowas kann mal zu einem pseudo Krupp Anfall werden. Deswegen hatten wir vom Arzt Cortison Zäpfchen zu Hause für alle Fälle. Wurden bei uns nicht benötigt war aber froh dass der Arzt mich drauf vorbereitet hat.

Vielleicht mal 2 Tage gucken. Dan würde ich sowas bei den Zwergen immer ein mal abchecken lassen.

Viele Grüße
Coco

Top Diskussionen anzeigen