Die besten Kinderstifte

Hallo, ich bin auf der Suche nach gute Farbstifte zum malen. Solche, die auch leicht zu entfernen sind auf Oberflächen oder Kleidung.
Die Stabilo woody wurden bei Ökotest schlecht eingestuft, krebserregende Stoffe seien drin. Möchte ich also nicht. Ich habe noch stadler gefunden die gut sind aber schlecht auf Oberflächen zu entfernen. Deshalb hier in die Runde. Empfehlungen? Danke

1

Hast du dir mal die Tests genauer angesehen?
Ich weiß ja nicht was du vor hast, aber die Stifte müssen auf 70 Grad erhitzt werden, um was frei zu setzen.
Wir haben die Woodys und es sind einfach die besten.

Alternativ wären wachsblöcke vielleicht was für dich.

2

Das mit den woodys hatte ich auch gelesen und habe mich dann für die staedtler Buddys entschieden. Die haben mit gut angeschnitten und sind super.

3

Wir hatten bei allen Kindern die Wachsmalblöcke von Stockmar als erste "Stifte".

4

Hallo,

Wir haben die Staedler 6 Buddy 3 in 1 ( Öko Test Gut) mit den Stiften können die kleinen Kinderhände super malen. Als ich mal zu langsam war wurde unser Boden angemalt, lies sich ohne Probleme mit Wasser entfernen. Auch die Kleidung wurde immer sauber. Generell bleibt nicht immer alles auf dem Blatt bisher konnte ich alles restlos entfernen. Sogar zum malen auf Fenstern sollen sie geeignet sein

5

Wir hatten die als erstes https://www.amazon.de/Malinos-300011-Fasermaler-Babyzauber-Jahr/dp/B00W7A6A4Q/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1S6TW0WCCVDCX&dchild=1&keywords=malinos+babyzauber&qid=1614086536&sprefix=Malinos%2Caps%2C180&sr=8-2
Lassen sich super wegwischen auf Möbeln etc. und lassen sich auch auswaschen aus Kleidung

Top Diskussionen anzeigen