Cybex Platinum babyschale liegefunktion geht nicht zurück

Hallo hab mal die liegefunktion ausprobiert kriege die nun aber nicht mehr zurück eingestellt. Es scheint so als würde irgendwas klemmen. Der griff bewegt sich einfach kaum
Hat jmd. Tipps oder ähnliche Erfahrungen

1

Hallo,
Ja das Problem hatte ich auch und bin fast verrückt geworden...
Versuche den Griff zu betätigen und gleichzeitig noch ein Ruck gerade zu machen. Also gefühlt genau das Gegenteil machen.
Das hat bei mir funktioniert 🙂
Viel Erfolg!

2

Den Griff anständig anziehen und die Schale etwas noch weiter nach hinten kippen, um so sozusagen den Riegel zu lösen.

3

Ja, da muss man sich echt erst mit vertraut machen! Bei mir half, NICHT gleichzeitig ziehen und zusammenschieben, sondern erst fest ziehen, bis es klackt (Riegel gelöst) und dann geht es leicht zu schieben.

Top Diskussionen anzeigen